Custom ROMs für locked bootloader

ArcS_austria schrieb:
Dann such dir wo anders eine Anleitung und hör auf hier rum zu motzen.

Wie bist du denn drauf??? Eigentlich hatte ich hier auf etwas Hilfe gehofft aber scheinbar denkt hier wohl jeder er ist der Größte und es reicht mit ein paar "Fachbegriffen" um sich zu werfen!!!!

Denke doch du hast auch mal klein angefangen und warst nicht gleich perfekt!!! Trotzdem Danke für die Mühe...muß ich mich halt irgendwie ohne Hilfe durchschlagen.
 
Amorphis schrieb:
Wie bist du denn drauf??? Eigentlich hatte ich hier auf etwas Hilfe gehofft aber scheinbar denkt hier wohl jeder er ist der Größte und es reicht mit ein paar "Fachbegriffen" um sich zu werfen!!!!

Denke doch du hast auch mal klein angefangen und warst nicht gleich perfekt!!! Trotzdem Danke für die Mühe...muß ich mich halt irgendwie ohne Hilfe durchschlagen.

Aber ich habe nicht von anderen Usern die Anleitung als komplett für'n arsch betitelt. Denk besser mal drüber nach.
 
Ich hab auch mit den Anleitungen angefangen und nie Probleme gehabt. Fachbegriffe kann man googeln, man muss sich selber ein bisschen in die Materie "reinfuchsen".

Wenn du es bei anderern Hdys schon geschafft hast, klappt das auch mitm Arc. Ist echt easy, wenn man es einmal kapiert hat.
 
Amorphis schrieb:
Super...echt! Also mit dem Motorola Atrix und dem Galaxy S hat ich nicht halb so viel Probleme!!! Hab jetzt doch mal den Bootloader entsperrt und versuch grad zu rooten, aber die Anleitung is ja mal so was von für`n A....! Wer soll denn da durchblicken, vor allem Leute die sowas noch nie gemacht haben???:confused2::confused2::confused2:

Hallo,

das ganze Thema Root & Custom-Roms ist etwas für fortgeschrittenene User. Die hier verwendeten Begriffe sind lediglich die Basics dabei. Diese sollte man beherrschen, bevor man sich an so eine Aufgabe heranwagt.

Es ist jedoch vermessen zu erwarten, dass diese Basics in jeder Anleitung erneut vermittelt werden. Bitte daher erstmal einlesen mit entsprechender Eigeninitiative, anstatt zu erwarten alles mundgerecht serviert zu bekommen.

Viele Informationen findest Du hier im allgemeinen Teil des Forums Android Allgemein auf Android-Hilfe.de Bei weiteren Fragen hilft sicher die Suchfunktion.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ArcS_austria
Handymeister schrieb:
Es ist jedoch vermessen zu erwarten, dass diese Basics in jeder Anleitung erneut vermittelt werden. Bitte daher erstmal einlesen mit entsprechender Eigeninitiative, anstatt zu erwarten alles mundgerecht serviert zu bekommen.

Viele Informationen findest Du hier im allgemeinen Teil des Forums Android Allgemein auf Android-Hilfe.de Bei weiteren Fragen hilft sicher die Suchfunktion.

Viele Grüße
Handymeister

Na ich sag mal so...wenn alles so easy wär wie Du das hier beschreibst könnten wir uns ja wohl sämtliche Foren ersparen. Und wer keinen Bock hat auf Fragen zu antworten der soll`s halt einfach lassen.:winki:
 
Amorphis schrieb:
Na ich sag mal so...wenn alles so easy wär wie Du das hier beschreibst könnten wir uns ja wohl sämtliche Foren ersparen. Und wer keinen Bock hat auf Fragen zu antworten der soll`s halt einfach lassen.:winki:

ich glaube meine Antwort und Erklärung war genug für diesen Thread. wer keinen Bock hat sich mal alles durchzulesen und die SuFu zu benutzen der sollte es besser lassen ;)

Ich bin raus hier.....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

ArcS_austria schrieb:
JJHyb_3.3b (Beta) ist fertig!!

JJdoctor hat die 3.3 raus gehauen ;)

JJHybrid_v3.3b_HotUpdate_patch.zip

Einfach über CWM über die 3.2 flashen...

ChangeLog:

  • Added Reboot to Recovery
  • Added Fix for Navigation Menu icon causing FC...
  • Fixed Mouse Pointer not visible
  • Fixed Show Touches visible
  • Weather text on Lock Screen (still buggy.. sometimes works sometimes not)
  • Few fixes in Phone Pin Code FC, and UI changes
  • Configure Autobrightness On/Off with Leds working (must set brightness above 20% to get autobrightness working)


Beim einschalten des WiFi Hotspots funktiont das Symbol in der Statusleiste nicht, funktioniert aber Einwandfrei
 
Es ist traurig aber wahr ;-) mit dem heutigen Tage habe ich so ziemlich alle ROMs für locked bootloader getestet, aber leider nie was richtig gutes dabei. Bin wieder auf ICS zurück und habe die MooDeD ICS JB 101 oben. Diese und JJs Hybrid Rom kommen für mich in frage. Der Rest ist einfach NOCH nicht zu gebrauchen. Mal ein paar Wochen abwarten B-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht's aus mit akkuverbrauch? Läuft sie auf 806mhz noch flüssig?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ArcS_austria schrieb:
Wie sieht's aus mit akkuverbrauch? Läuft sie auf 806mhz noch flüssig?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Akkuverbrauch kann ich nicht viel sqgen da ich nen Beta des arcknight drauf hab. Da is mir aufgefallen dass der akkuverbrauch bischen hocu ist....auf 806 MHz läuft die Rom eig. Ganz smooth.....

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Warte erstmal 3-4 Ladungen ab
 
Die hab ich schon längst. Im WiFi ist der Akku Verbrauch höher als beim stock kernal

Edit: die mooded hatte ich auch schon drauf. Aber die war mir zu vrrbuggt und zu wenig einstellungs möglichkeiten

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute meine handy 4.0.4 und .587 gerootet
wo bekommt boot.img für passt meine handy wenn ich bootloader entsperren apps alles verloren oder nur bleiben???
danke vorraus schnell helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dein Bootloader entsperrst wird auch ein Werksreset gemacht somit sind alle Apps und Daten gelöscht.
Du kannst aber ein Backup mit MyPhoneExplorer machen, muss am PC und Handy installiert sein.

Boot.img also Kernel bekommst du bei XDA.
Bedenke aber das beim Bootloader entsperren man die Garantie verliert
 
  • Danke
Reaktionen: CstyleZ
danke ich habe bootloader entsperen
ROM welche besser turbo für spiele cam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin neu hier und habe ein Problem

ich wollte die mod von jj installieren doch ich finde den angegebenen pfad nicht.:cursing:

weis hier jemand eine Lösung?:unsure:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten