Custom-ROMs für Neo V ?

Gut.
schönes UI, flüssig und keine Bugs
 
Und Akkulaufzeit?
 
kein großer Unterschied zu Stock

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Tipp an alle zum Akku sparen:
Den CPU auf 768MHz untertakten. Macht bei der Performance kaum einen Unterschied.
 
Ich hatte auf meinem Neo V bisher Jelly Sandwich und Xperia Ultimate und wollte zu beiden eine kurze Bewertung schreiben:


Jelly Sandwich 6.2:

Pro: schönes UI, relativ flüssig, keine Bugs, viele Einstellmöglichkeiten

Contra: manchmal kleine Hänger, sehr selten stürzt das System komplett ab und ich muss den Akku herausnehmen


Xperia Ultimate 2.0.3:

Pro: sehr gute Performance, Launcher vom Xperia T, viele Einstellungen, optimierte Notification Bar

Contra: ein paar kleine Bugs


Insgesamt kann ich beide empfehlen.
 
schlange6393 schrieb:
Contra: ein paar kleine Bugs

Was hast du den für Bugs bei ultimate?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
System UI Preferences stürzt ab.
 
Das hatte ich anfangs auch. Stürzt es sofort ab wenn du es erstmalig öffnest. Ich mache es auf warte 2 Sekunden und wechsel dann den Reiter, dann geht's.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.783
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.619
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten