Custom Roms für Xperia M4 Aqua

styler406

styler406

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich suche schon die ganze Zeit um ein richtig gutes Custom Rom nur so wie es scheint gibt es keine.
Kann mir bitte wer Link´s hier rein geben weil ich denke ich bin hier nicht der Einzige was da sucht.
Also bitte helft mir.
Am liebsten wäre mir Cm12 Cm13 oder Paranoid aber keine halben Roms weil das macht keinen Spaß wenn z.b die Kamera nicht funzt. (bitte sucht keine Rechtschreibfehler ich weiß das ich zu doof war in der Schule)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TSC Yoda - Grund: Groß-/Kleinschreibung korrigiert - TSC Yoda

Ähnliche Themen

D
  • Deckenleuchte
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Android Nutzer 76
A
T
  • tulpas
Antworten
1
Aufrufe
2.746
Brennjunker
B
T
Antworten
5
Aufrufe
5.453
pokiljuik
P
Zurück
Oben Unten