Custom Roms fürs Firefly?

M

mitklaus

Erfahrenes Mitglied
40
Ich wollte mal fragen, ob schon jamend mit den Custom-Roms von OMA (z.B. RK31: V88 by Oma) rumgespielt hat? Bzw. ob die jemand auf das Firefly angepasst hat.
Es ist ja angeblich fast identisch mit dem Vido M1 mini one, oder?
Aber BZ oder ZZ ??
 
Genau da liegt das Problem. Es ist auch nicht völlig identisch zum Vido M1, wir haben einen anderen TouchScreen und ein anderes WLAN-Modul (Deswegen funktioniert auch der Build.prop Fix beim M1 nicht - das WLAN Modul wird, warum auch immer (Ich finde es ziemlich idiotisch) in der Build.prop festgelegt. Ein solcher Eintrag ist bei uns nicht vorhanden, es geht trotzdem.
Außerdem sind wir ja noch ziemlich am Anfang. Und ohne Firmware von CAT fange ich nicht an, größere Eingriffe am System vorzunehmen. Das ist mir einfach zu heikel.
 
  • Danke
Reaktionen: mitklaus

Ähnliche Themen

xminister
  • Angepinnt
  • xminister
2 3
Antworten
40
Aufrufe
16.974
xminister
xminister
the_fussel
  • the_fussel
2
Antworten
23
Aufrufe
5.539
Arneb
A
xminister
  • xminister
Antworten
0
Aufrufe
1.940
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten