Custom Roms, Kernels, CWM, Root

habe ja backup mit cm 5 gemacht..
und möchte irgendwie alles rückgängig machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyAceI schrieb:
Diese CM 9 Beta 10 meine ich:
MaclawStudio - Downloads
und jetzt nochmal zu meinen Fragen:


was ist diese programm clockworkmod recovery und das app2sd???
könnt ihr mir vielleicht noch ein downloadlink von cm 7.2 schicken??

hab mich nämlich schlau gemacht und des sieht ja sehr gut aus :)

Ich kann dir nicht folgen, ich sehe dort keine CM9 beta 10
Wie zuvor geschrieben ist die aktuellste, fehlerfreiste Version eine andere.

Über deine anderen Fragen kannst du dich auf mit ein wenig Eigeninitiative und der Textsuche in deinem Browser schlau machen:

[Unbedingt lesen!] Die FAQ für unser Ace!

Oder so:
clockwork mod
 
@nazgul: habe in den letzten tagen mich sehr viel schlau gemacht hab das ganze FAQ und noch andere Sachen ganz durchgelesen. hatte mal einen Tag CM 9 Jallaxy-ICS drauf war aber nicht so zufrieden. letzendlich habe ich mit odin die originale firmware wieder drauf gemacht und mein backup wieder hergestellt und habe es jetzt wieder so wie ich es hinterlassen habe.
Würde eigentlich mal CM 7.2 ausprobieren und mit Tianium Backup, so hab ich gehört das man dort die dateien vom alten OS mit CM draufmachen kann.
Würde mich freuen über eine Anleitung wie das funktioniert.
 
Die installation von CM 7.2 funktioniert genau so wie beim CM9.
Titanium Backup ist eigentlich selbsterklärend
 
Okay Danke!!!
Habe gelesen das Titanium Backup nur Apps und deren Einstellungen speicher.. Simmt das??
Oder speichert es au SMS???
 
Das kann ich dir nicht sagen da ich sms Backup benutze

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Kann ich durch des Programm die SMS wieder draufspielen auf mein ACE??
Ja das sind wir :)
DANKE!!!
 
Ja kannst du

Gesendet vom ACE
 
Danke!!
 
Hey liebe Ace Nutzer,

Wie es aussieht bekomme ich von einem Bekannten sein Ace, weil er sich ein SGS2 gekauft hat. Leider läuft auf dem Gerät ja offiziell nur GB, da auf meinen anderen Android Geräten aber ICS bzw. JB läuft hätte ich gerne dieses. Welche Rom würdet ihr mir empfehlen? Kenne mich da leider nicht so aus, es sollte halt gut laufen. Es muss nicht unbedingt ICS oder JB sein, dort kann man ja auch nicht mehr so einfach Apps auf die SD Karte verschieben und das ist wegen dem kleinen internen Speicher wohl nötig oder?

Vielen Dank erstmal für eure Hilfe :)

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also alle ICS un JB Versionen fürs ACE sind noch in der Entwicklungsphase und eigendlich nichts für den Allgemeinuser gedacht.
Am besten läuft das CM7 auf dem ACE.
AOSP kann man wahlweise mit link2sd verschieben oder man benutzt das amarullz Script bei dem wird der interne Speicher mit der ext-Partition der SD getauscht.
Somit richtet sich die Größe des internen Speichers nach der Größe deiner ext-Partition.


einfach nur mal so
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.677
Ice-Only
I
special1986
Antworten
1
Aufrufe
1.192
email.filtering
E
V
  • Vtec Owner
Antworten
8
Aufrufe
2.038
Vtec Owner
V
Zurück
Oben Unten