Custom Roms - Sinn oder Unsinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Live4Racing

Live4Racing

Stammgast
163
Mir stellt sich, seit dem ich das S2 habe, immer wieder die Frage ob ich nochmal ein Custom Rom ausprobiere. Ich hatte das S1 und bin von regelmäßigen Darky Updates zu CM7 gegangen. Alle paar Tage ein Nightly, ab und an war ein Wipe notwendig. Unterm Strich ist bis auf optische Änderungen nur viel Arbeit dabei gewesen.

Im nachhinein war es spannend was neues auszuprobieren. Andererseits wenn ich die Zeit dagegenrechne zum Nutzen bleibt da nicht viel übrig. Die Screen Off Animation war schön anzuschauen, fehlt dem S2 noch. Aktuell sehe ich da noch keinen Grund für ein Custom Rom, wie schaut es bei euch aus, gibt es Gründe für ein Custom Rom?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
212
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.030
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.128
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten