1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Roms - Sinn oder Unsinn?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Live4Racing, 17.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Live4Racing, 17.07.2011 #1
    Live4Racing

    Live4Racing Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Mir stellt sich, seit dem ich das S2 habe, immer wieder die Frage ob ich nochmal ein Custom Rom ausprobiere. Ich hatte das S1 und bin von regelmäßigen Darky Updates zu CM7 gegangen. Alle paar Tage ein Nightly, ab und an war ein Wipe notwendig. Unterm Strich ist bis auf optische Änderungen nur viel Arbeit dabei gewesen.

    Im nachhinein war es spannend was neues auszuprobieren. Andererseits wenn ich die Zeit dagegenrechne zum Nutzen bleibt da nicht viel übrig. Die Screen Off Animation war schön anzuschauen, fehlt dem S2 noch. Aktuell sehe ich da noch keinen Grund für ein Custom Rom, wie schaut es bei euch aus, gibt es Gründe für ein Custom Rom?
     
  2. Kjetal, 17.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen