Custom ROMs und Android 2.0

nein, und wenn dann wird man es wohl kaum überhören ;)
 
OlliCrash schrieb:
Hab das was spannendes gefunden!

Laut dem soll ein Update auf 1.6 noch dieses Jahr kommen und auf 2.0 ist für nächstes jahr geplant!
Wenn ich das richtig verstanden habe! ;)

Obs stimmt keine ahnung....

hier der link, mit Google übersetzt, weil holländisch!
Google Vertaling

Du hast es nicht richtig verstanden. Das Update auf 1.6 wird übersprungen, das 2.0er Update soll aber 2010 kommen...

Chris
 
Auf anfrage bei der pressesprecherin von samsung österreich bekam ich diese antwort:


Samsung investiert Milliarden in Forschungs- und Entwicklung, und arbeitet rund um die Uhr an der Entstehung neuer bzw. Optimierung bestehender Produkte und Services. Dies gilt auch für Galaxy. Allerdings kommunizieren wir erst dann über diese Entwicklungen, wenn sie marktreif sind. Bitte daher um Ihr Verständnis, dass ich Ihnen heute auch nicht mehr dazu sagen kann.




Wir haben im Übrigen damals schon der Futurezone mitgeteilt, dass wir Android 2.0 für Ende des ersten Halbjahres 2010 planen, was aber dann in der Gesamtberichterstattung leider unterging …

ist zwar noch einige zeit bis dahin, aber es hält mich zumindest davon ab mein galaxy gleich wieder zu verkaufen...
 
Also wenn jetzt jeder auch noch anfängt, zu posten, wo überall nichts über das Galaxy steht, dann geht die Diskussion sicher noch ewig weiter.
 
Wir haben im Übrigen damals schon der Futurezone mitgeteilt, dass wir Android 2.0 für Ende des ersten Halbjahres 2010 planen, was aber dann in der Gesamtberichterstattung leider unterging …


das sollte sämtliche unklarheiten beseitigen
 
@FadeFX:
Da steht nicht, dass Android 2.0 für das Galaxy kommt. Da steht nur, dass mit Android 2.0 in Samsung Geräten Ende des 2.Quartals 2010 zu rechnen ist. Welche Geräte das betrifft,... *KristalkugelSuch*

EDIT: Und so hat wohl Marwei27 auch den Beitrag bei Futurezone verstanden.
 
hmm, auch wieder wahr, im zusammenhang mit welchem gerät steht hier allerdings nicht. wobei meine konversation mit frau Réka Bálint von samsung das galaxy betraf, und somit anzunehmen wäre ist das damit auch das galaxy gemeint war. wobei ausdrücklich 2.0 für galaxy wurde nicht gesagt.... naja, mal sehen...
 
Lade mir jetzt einfach mal den Samsung Quellcode herunter (Open Source - Samsung Mobile) und mache dann mal ein diff gegen den Original Android 1.5 Quellcode. Dann wissen wir zumindest, welche Dateien Samsung in welchem Umfang angefaßt hat. Oder hat das schon jemand getan?
 
bravus schrieb:
Lade mir jetzt einfach mal den Samsung Quellcode herunter (Open Source - Samsung Mobile) und mache dann mal ein diff gegen den Original Android 1.5 Quellcode. Dann wissen wir zumindest, welche Dateien Samsung in welchem Umfang angefaßt hat. Oder hat das schon jemand getan?
des hört sich doch mal gut an :) danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
M
Antworten
8
Aufrufe
2.383
megakill32
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.907
DaChef
D
Zurück
Oben Unten