Custom-ROMs und die Gingerbread Update Benachrichtigung

Pr3mut05

Pr3mut05

Erfahrenes Mitglied
49
Titel ist Thema:
Custom-Roms und die Gingerbread Update Benachrichtigung
Ich nutze CM 6.1.1 und die Updatebenachrichtigung nervt!!!

Kann man die irgendwie vertecken/abschalten?
 
das geht doch in den Einstellungen-CyanogenMod Einstellungen. Beim 6.x war es glaub noch der erste Punkt beim 7er ist es unter Einstellungen-CyanogenMod-System-Update-Benachrichtigung.
 
Es ist ja kein CyanogenMod Update, sondern ein offizielles GoogleUpdate...
Hat also mit dem CM nix zu tun...
 
Du bekommst unter CM nen googleupdate? Wie geht das denn? Auf welche version will er dich denn bringen?
 
Mir gehts aber genauso.

Bin auf CM6, und Google schickt dauernd:

Update- Benachrichtigung auf Gingerbread. (Android 2.3.3)

Klickt man in der Bar auf Löschen, kommts nach 5 Mins. wieder. Muss man wohl mit lieben. Hoffentlich bringt Cyanogen bald ne STABLE. Oder ne gute RC^^
 
Leide ebenfalls unter dieser Benachrichtigung. Seit Dienstag steht diese Meldung 24h am Tag in der Benachrichtigungszeile - NERVIG!
 
Das ist ganz normal, kommt bei mir auch.

Warum sollte es auch bei CM nicht kommen?

mfg

titan
 
Bei CostumRoms funktionierten die OTA Updates bisher nicht.
Bei Gingerbread gibt es anscheinend ein neues System...
 
Gibt es inzwischen schon eine Lösung für das Problem??
 
Für das Desire gibts im Oxygen-Rom eine FOTAkill.apk, die sowas unterbindet, könnte man mal probieren die zu installieren oder aufs Gerät zu pushen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr3mut05

Ähnliche Themen

O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.790
ozntia
O
HexHecker
Antworten
2
Aufrufe
2.559
No.29
No.29
S
Antworten
9
Aufrufe
4.163
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten