1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom-Roms

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von Igor01, 17.05.2011.

  1. Igor01, 17.05.2011 #1
    Igor01

    Igor01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Hi!

    Ich wollte mal fragen, welche Custom Roms es gibt? Hat jemand schon welche laufen gehabt? Was ist zu empfehlen?

    Fragen über Fragen :p
    Ihr seid dran mit Antworten!
     
  2. HAse, 17.05.2011 #2
  3. Igor01, 18.05.2011 #3
    Igor01

    Igor01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Hat denn schonmal jemand eins davon getestet und kann evtl. seine Erfahrungen posten?
     
  4. curufinwe, 18.05.2011 #4
    curufinwe

    curufinwe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Bin seit 1 Wochen mit Prime! unterwegs und bilde mir ein, dass der Akku etwas länger hält und dass das ganze etwas smoother ablâuft. Bin aber zur selben Zeit auf den ADW Launcher EX gewechselt und der ist gegenüber dem Stock Launcher von Haus aus ein paar Klassen besser ;)
     
  5. The-Nazgul, 18.05.2011 #5
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Hab jetzt Prime 1.3 ausprobiert und danach Modaco MCR Hr5. Laufen beide ganz gut, hab nicht den riesen Unterschied zu stock bemerkt. Sleep of Deaths habe ich mit allen drei gehabt, aber es ging mir hauptsächlich um root.
     
  6. curufinwe, 18.05.2011 #6
    curufinwe

    curufinwe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Zum Sleep of death, dass hab ich jetzt schon ein paar mal wo gelesen, hat ich selber glaub ich noch nie.
    Was passiert da genau???
    Sorry für OT
     
  7. The-Nazgul, 18.05.2011 #7
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Wenn man das Display abschaltet und den Transformer >10 Minuten so lässt kann es einem passieren, dass man ihn nicht mehr aufwecken kann und nur ein Neustart hilft.
    Tritt teils sehr zufällig auf und scheint wohl ein Software-Fehler zu sein.
     
  8. N23, 19.05.2011 #8
    N23

    N23 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hr5 (bin eigentlich seit Tag 1 auf MoDaCo HR-ROMs) - hatte noch nie einen Sleep-of-Death ;)

    Läuft fix, aber wie schon gesagt noch keine Welt zwischen dem Stock... hoffentlich kommt bald eines mit den 3.1er Features! (vll. ein Xoom-Port?)
     
  9. rkleinert, 27.05.2011 #9
    rkleinert

    rkleinert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Gibts irgendwelche gravierenden unterschiede zwischen den 3 roms?
     
  10. TabAdmln, 28.05.2011 #10
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Seltsam, mit Prime! 1.3 hatte ich noch nie einen Sleep of Death. Was ist bei mir anders?
     

Diese Seite empfehlen