Custom-Roms

I

Igor01

Erfahrenes Mitglied
49
Hi!

Ich wollte mal fragen, welche Custom Roms es gibt? Hat jemand schon welche laufen gehabt? Was ist zu empfehlen?

Fragen über Fragen :p
Ihr seid dran mit Antworten!
 
Hat denn schonmal jemand eins davon getestet und kann evtl. seine Erfahrungen posten?
 
Igor01 schrieb:
Hat denn schonmal jemand eins davon getestet und kann evtl. seine Erfahrungen posten?

Bin seit 1 Wochen mit Prime! unterwegs und bilde mir ein, dass der Akku etwas länger hält und dass das ganze etwas smoother ablâuft. Bin aber zur selben Zeit auf den ADW Launcher EX gewechselt und der ist gegenüber dem Stock Launcher von Haus aus ein paar Klassen besser ;)
 
Hab jetzt Prime 1.3 ausprobiert und danach Modaco MCR Hr5. Laufen beide ganz gut, hab nicht den riesen Unterschied zu stock bemerkt. Sleep of Deaths habe ich mit allen drei gehabt, aber es ging mir hauptsächlich um root.
 
The-Nazgul schrieb:
........ Sleep of Deaths habe ich mit allen drei gehabt, aber es ging mir hauptsächlich um root.

Zum Sleep of death, dass hab ich jetzt schon ein paar mal wo gelesen, hat ich selber glaub ich noch nie.
Was passiert da genau???
Sorry für OT
 
Wenn man das Display abschaltet und den Transformer >10 Minuten so lässt kann es einem passieren, dass man ihn nicht mehr aufwecken kann und nur ein Neustart hilft.
Tritt teils sehr zufällig auf und scheint wohl ein Software-Fehler zu sein.
 
Hr5 (bin eigentlich seit Tag 1 auf MoDaCo HR-ROMs) - hatte noch nie einen Sleep-of-Death ;)

Läuft fix, aber wie schon gesagt noch keine Welt zwischen dem Stock... hoffentlich kommt bald eines mit den 3.1er Features! (vll. ein Xoom-Port?)
 
Gibts irgendwelche gravierenden unterschiede zwischen den 3 roms?
 
The-Nazgul schrieb:
Hab jetzt Prime 1.3 ausprobiert und danach Modaco MCR Hr5. Laufen beide ganz gut, hab nicht den riesen Unterschied zu stock bemerkt. Sleep of Deaths habe ich mit allen drei gehabt, aber es ging mir hauptsächlich um root.

Seltsam, mit Prime! 1.3 hatte ich noch nie einen Sleep of Death. Was ist bei mir anders?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.114
KC87
KC87
D
Antworten
0
Aufrufe
2.085
dex317
D
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.625
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten