1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom ROMs?

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von sbx, 02.01.2011.

  1. sbx, 02.01.2011 #1
    sbx

    sbx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Gibt es für die Archos Tablets eigentlich schon Custom ROMs und falls ja welche?

    tnx, sbx
     
  2. nimrodity, 02.01.2011 #2
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.05.2010
    schön wärs,es gibt noch nicht mal perm.Root.
    Das einzige was es zur Zeit gibt ist eine etwas zumindest für mich komplizierte Variante root mit der neuesten Variante zu bekommen per SDE usw.
    Ich frage mich ob es für den Archos im absehbarer Zeit überhaupt so etwas wie custom roms geben wird.Ich glaube es haben einfach nicht die richtigen Leute das interesse daran.
     
  3. sbx, 02.01.2011 #3
    sbx

    sbx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Ah, ok ich hatte sowas schon befürchtet. Bevor ich mir aber so ein Teil hole wäre mir wohler wenn es eine aktive Community gibt, falls der Hersteller mal keine Lust mehr hat selbst was zu tun.

    bye, sbx
     
  4. fnetf, 02.01.2011 #4
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Aktive Community ist das hier schon, suchst Du etwa ein Tablet wo Dir die DEVs 5 verschiedene ROMs von der Stange präsentieren und Du nur wählen musst was Dir gefällt.
    Eine aktive Community lebt auch von den Usern selbst !
    Was Du glaube ich suchst ist ein ROM & Modding Selbstbedienungssupermarkt.
    Da bist Du hier allerdings falsch. :w00t00:
     
  5. sbx, 02.01.2011 #5
    sbx

    sbx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Nö, das nun auch nicht gerade und ich erkenne auch das Archos sich Mühe mit neuen Firmwareversionen gibt. Doch ich bin es leid auf einem Gerät sitzen zu bleiben nur weil ein Hersteller nach 6 Monaten aus welchen Gründen auch immer, das Interesse an dem Gerät verliert. Dazu kommt ja noch das Google den Herstellern es nicht gerade einfach macht, bei dem Tempo in dem sie neue Versionen bringen. Aber mal sehen, was nicht ist wird wohl noch werden.

    bye, sbx
     
  6. fnetf, 02.01.2011 #6
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    In 6 Monaten, natürlich ist die Karawane da schon weiter gezogen, in 2011 werden nicht weniger als 50 neue Tablet-PCs erwartet, ob ich da bei Archos bleibe oder mir noch eins dazu kaufe, kann ich zum heutigen Zeitpunkt auch nicht beantworten !!!
     

Diese Seite empfehlen