Custom Room lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Teamred, 04.03.2010.

  1. Teamred, 04.03.2010 #1
    Teamred

    Teamred Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Bei mir lässt sich das 8230 rom nicht installieren,

    habe das handy gerootet und gehe nach der anleitung
    (pulse for Dummys vor),hat auch wunderbar funktioniert!

    ich habe die SD karte formartiert schiebe dan das 8230 rom auf die karte
    und gehe über Quick Boot in den Recovery Modus nun wähle ich dort den Punkt installing Zip oder so ähnlich und bekomme dan immer diese Fehlermeldung:

    Install fron SDcard....
    Finding Update package....
    Opening Update package....
    E:Cant open/sdcard/update.zip
    (bad)

    hab jetzt auch schon ne ander SD Card probiert der fehler bleibt....


    grüsse martin
     
  2. onetimeago, 04.03.2010 #2
    onetimeago

    onetimeago Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Sicher dass das Rom bei dir auch update.zip heißt? Gibt ja im Menü zwei Varianten, einmal ein update.zip, dann muss du es genauso benennen, oder choose *.zip, da kann das Rom dann heißen wie es will, sollte nur ein *.zip sein.
     
  3. Helix, 04.03.2010 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Im neusten Recoverymodus wird nicht mehr unterschieden, was mich eigentlich ein bisschen wundert...

    haste das Rom mal neu geladen?
     

Diese Seite empfehlen