1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fuchur, 13.03.2010 #1
    fuchur

    fuchur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    olá freunde der sonne!!!! :cool:

    hab mich mal en bisschen belesen und festgestellt,dass das ändern der farbe der taskleiste ohne root nicht möglich ist...

    jetz meine frage,wie mach ich das denn mit root-rechten,hätte die taskleiste gern transparent, oder schwarz,kann mir da jemand weiterhelfen?:confused:

    Danke schonmal !!!!
     
  2. Al-xmaniac, 13.03.2010 #2
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Ja, dass geht mit Metamorph, kann man im Market kostenlos runterladen, bei XDA gibts die Statusleiste dann transparent zum runterladen. Erfordert aber, wie Du schon festgestellt hast, Rootrechte.

    Grüsse
     
  3. fuchur, 15.03.2010 #3
    fuchur

    fuchur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke erstmal für die info,hab mir jetzt metamorph im market runtergeladen

    hab aber leider bei den xda´s nicht das richtige gefunden,is auch sehr unübersichtlich das board :o

    kannst mir vielleicht jemand weiterhelfen :confused:

    danke schonmal!!!
     
  4. th2811, 15.03.2010 #4
    th2811

    th2811 Android-Experte

  5. fuchur, 15.03.2010 #5
    fuchur

    fuchur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke....aaaber,ist das nur für cyanogen-nutzer?

    hab das amonRa-recovery drauf (wegen der möglichkeit die sd-karte zu partitionieren) und wenn ich die zip-file über den recovery mode flashe, bleibt mein magic im vodafone-bootscreen hängen...

    irgendwelche anregungen?
     
  6. th2811, 15.03.2010 #6
    th2811

    th2811 Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
  7. fuchur, 15.03.2010 #7
    fuchur

    fuchur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab die rom von max drauf (normale vf-rom + root-rechte)

    für superD,Modaco und cyanogen hat ich was gefunden....

    nutzt mir ja aber leider nix...

    kann man nich einfach die dafür zuständige datei ändern/ersetzen ?
     
  8. th2811, 15.03.2010 #8
    th2811

    th2811 Android-Experte

    Einfach Dateien ersetzen - so leicht/einfach/schnell ist das dann leider auch nicht.

    Die Dateien liegen in der Launcher.apk
     
  9. fuchur, 15.03.2010 #9
    fuchur

    fuchur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mhhhh...und irgendwie über metamorph? gibts da ne möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen