Custom Versionen der Android Oberfläche?

Geht beim Go Lauchner sehr gut. Einfach Menü-Taste, Einstellungen, Funktionseinstellung. Dort haste dann die Möglichkeit anzugeben, was beim hochwischen bzw runterwischen passiert.
 
susdiehl schrieb:
Wenn du aber ne recht dicke Tasche hast wodurch du oben an die leiste nur sehr bescheiden kommst bist du froh wenn du einfach irgendwo wischen kannst.

Was hast du für ne Tasche?
 
Herrjemine ^^
Jetzt hab ich das Goatrip Rom drauf und der zwar schön gemoddete TW Launcher scheidet aus einfach schon wegen dem seitlichen Scrollen ^^ (Ich weiß gibt ne Listenansicht - aber das sieht sehr bescheiden aus...)
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen Go Launcher und Zeam.... Sind beide echt gut und beide können das was ich will :

Vertikal scrollen
Benutzerdefinierte Wischbewegungen

Was euch dieser Beitrag sagen soll? Es gibt einfach keinen perfekten Launcher für alle oO
 
nimm den GOLauncher,der kann meiner Meinung nach mehr;hatte auch den Zeam und bin umgestiegen auf GO.Allein das verschieben der Homscreens is toll,entweder Welle oder Rollen oder Windmühle oder Umdrehen(mit und ohne Hintergrund drehen) usw.
 
Bin zwar jetzt mal zu Testzwecken auf Darkys 9.4 aber ich hab mich erstmal zu dem Go Launcher durchgerungen ^^
Das Einzige was mich stört ist dass der Drawer kleiner ist als bei Zeam - Aber so im direkten Vergleich kann Zeam eigentlich garichts ^^ Ich behalte ihn trotzdem :D
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.523
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.663
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.703
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten