1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom XML mit texturreferenz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms" wurde erstellt von trommlbomml, 04.03.2011.

  1. trommlbomml, 04.03.2011 #1
    trommlbomml

    trommlbomml Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Leute,

    ich bin ziemlich neu im Android bereich und hoffe, ich habe mit der Frage das richtige Forum getroffen.
    Folgendes Problem: Ich hab eine xml-Datei als raw-resource und möchte in dieser xml auf eine Textur aus dem drawable-bereich referenzieren - zwecks Leveldaten. Wie tut man das am schlausten?
     

Diese Seite empfehlen