Custom XXJPL Rom

Alexgalaxy

Alexgalaxy

Dauergast
297
XXJPL Rom Hier zum Download

Mit Freundlicher Hilfe von
Unimatrix habe ich die JPL Firmware Hochgeladen.

Enthalten in der Custom JPL:

-Rooted
-Ohne Telefon Bug und andere Bugs die ohne Factory Reset in der JPL aufgetreten sind
- Kyrillos Gingerbread Theme 1.7.1

-Lagfix (ext2 auf System)

Clean JPL:
-Lagfix entfernt
-Standart Theme wiederhergestellt
-Unnötige Apps entfernt

Zum Flashen diese Anleitung beachten: https://www.android-hilfe.de/forum/...hen-einer-gesamt-software-per-odin.45433.html

Download Custom : http://www.criminal23.de/Data/Samsung/XXJPL.tar

Download Clean JPL (Rom Base): Hier

Das hier ist die Offizielle Version die für 2 Tage über Kies zum Download verfügbar war aber dann wegen einigen Bugs (die in dieser Version gefixt wurden) vom Update Server genommen wurde.

Die Rom darf selbstverständlich von jedem Developer als Rom Base verwendet werden.
Das Theme ist kyrillos gingerbread theme 1.7.1 von Kyrillos13 aus dem XDA Developers Forum.
Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=952974
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TT1975, nr23, DefenderDeLuXe und 8 andere
Die gesamte Community WARTET!!!:thumbsup:
 
Upload ist Fertig, link im ersten Post ;)
 
wie ist der lockscreen??
 
Standart Galaxy Lockscreen,
ich habe versucht einen anderen reinzupacken, hat aber alles gecrasht und ich musste den alten wieder reinpacken
 
also des dumme fenster zum wegziehen?
 
jo ^^
kannst aber auch das entsperrmuster nehmen :p
 
Gehört das MP3 Widget im/am (Wo man die halbe CD am oberen Rand sieht und runter ziehen kann) Lockscreen eigentlich auch zum Touchwiz Lockscreen? oder ist das eine extra Systemapp?
 
Ich glaube das gehört zum mp3 Player app ;)
 
Hey,

ein kleiner Tipp: Die Formulieren

[...] Enthalten:

-Telefon Bug und andere Bugs die ohne Factory Reset in der JPL aufgetreten sind [...]
klingt ein wenig unglücklich, finde ich ;)

LG
 
Nee leider nicht, hab im moment den Stock Lockscreen, aber der kann das nicht.
Diesen find ich auch um längen besser, aber ich vermisse dieses MP3 Widget sehr :(
it's very praktisch ;)
 
XD thx MSDroid ^^
Habs jetzt geändert ;)
 
wie muss ich das flashen?

Tut wäre nicht schlecht
 
Im ersten Post ist ein Link zum Flash How To, Die JPL wird als One Package geflasht.
 
kann ich des einfach über JPF Flashen?
 
jaygiga schrieb:
kann ich des einfach über JPF Flashen?

Einfach mit Odin drüberflashen sollte dann ohne Probleme funktionieren!
 
Über one Package ? wenn nein wo rein? Phone, PDA, CSC, EFS?
 
Ja als one package
 
Screenshots wären nice :p wenn es ein gethemeter Rom ist :)
 
YouTube - Samsung i5800 with modded firmware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
  • Gingerbread23
Antworten
16
Aufrufe
2.928
quatschkopf
quatschkopf
T
  • timurinamanu
Antworten
5
Aufrufe
1.704
Keinbockwurst
Keinbockwurst
dg2dra
  • dg2dra
Antworten
2
Aufrufe
1.248
dg2dra
dg2dra
Zurück
Oben Unten