1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CustomDialog -> Werte übergeben

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Honeypot, 19.11.2010.

  1. Honeypot, 19.11.2010 #1
    Honeypot

    Honeypot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo zusammen,
    ich rufe in meiner App über
    Code:
    Preferences p = new Preferences(this);
    p.show();
    einen Custom Dialog auf.
    Den habe ich in einer Klasse mit extends Dialog angelegt.
    Darin habe ich drei Spinner und einen ok-Button.
    Wenn man den ok-Button drückt öffnet sich ein ganz neues Fenster, an das ich die drei Werte aus den Spinnern übergeben muss.

    Nur weiß ich jetzt leider nicht wie ich die Werte übergeben kann?
    Ich kann aus der CustomDialog-Klasse keine Activity mit putExtra aufrufen, also müssen die Werte vielleicht erst zur vorherigen Klasse zurück? Aber wie?

    Kann mir da jemand helfen?

    Viele Grüße
     
  2. enrem, 19.11.2010 #2
    enrem

    enrem Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.01.2010

Diese Seite empfehlen