[CustomRom] BeatMod FlyerSense HTC Flyer Port

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire S" wurde erstellt von BlackCorsa, 30.07.2011.

  1. BlackCorsa, 30.07.2011 #1
    BlackCorsa

    BlackCorsa Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Es gibt mal wieder eine neue CustomRom fürs Desire S.
    Diesmal ist es ein Port vom aktuellen HTC Flyer.

    Originalthread: LINK


    Download:

    Version 1.4: LINK
    Version 1.5: HTC Desire HD Files - Index of ./ROMs/zFr3eak/BeatMod FlyerSense/All Devices/


    Installation:

    - Mit CWM oder 4EXT Data/Wipe durchführen
    - danach install Zip from SD Card
    - booten
    - in den Einstellungen die Tastatur einschalten


    MFG BlackCorsa
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
  2. znarf2369, 30.07.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Könntest du mal bitte einen Link angeben, wo man Infos zur ROM findet?
    XDA-Thread oder eigene Internetseite oder was auch immer..

    Wäre super ;)
     
  3. BlackCorsa, 30.07.2011 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    sorry hatte ich vergessen ist nun drin
     
    znarf2369 bedankt sich.
  4. slimfeed, 30.07.2011 #4
    slimfeed

    slimfeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.06.2011
    jemand erfahrung mit der ROM? wie ist die so? was ist der unterschied zur virtuous unity? also außer, dass man den homescreen auch um 90 grad drehen kann :)
     
  5. Droid_Dustin, 30.07.2011 #5
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    ich hab die rom grade mal geflasht. die größenverhältnisse sind nicht so gut geworden. was aber wirklich cool ist, ist dass man auf dem homescreen 3 apps fixieren kann. da, wo bei normalen roms die telefon verknüpfung ist. wenn du noch gezielte fragen hast, kann ich dir gerne helfen. ;)
     
  6. slimfeed, 30.07.2011 #6
    slimfeed

    slimfeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.06.2011
    okay sehr schön! meine fragen:

    1. wie schauts mit dem speicher so aus? die größe (über 500MB macht mir bissl angst^^)
    2. kann man sie genauso installieren wie die virtuous ROM, etc.?
    3. sind die HTC Sense 3.0 sachen genauso wie bei der virtuous unity?
    4. was sind die wesentlichen unterschiede bzw. vorteile zwischen virtuous unity 1.29.0 und der flyersense?
    5. lohnt es sich, sie aufzuspielen?
    6. wie schauts mit der GHz taktrate aus? wie ist die standard-mäßig eingestellt? weil der flyer ja einen single core 1,5 GHz prozessor hat ^^ und ich was von 1,8 GHz bei der custom-rom gelesen habe...

    danke schon mal :)
     
  7. Droid_Dustin, 31.07.2011 #7
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    1. Was genau willst du jetzt wissen? ^^
    2. Ja, sie wird genauso installiert
    3. Die sind alle identisch
    4. Die Flyer ROM ist im Gegensatz zur Virtuous Unity ROM seeehhr buggy.
    5. Nein, lass es lieber
    6. Die ROM ist anscheinend vom Sensation. Das steht so zumindest in den Einstellungen. Die Standard Taktung beträgt 1228 MHz. Also 1,2 GHz.
     
  8. slimfeed, 06.08.2011 #8
    slimfeed

    slimfeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.06.2011
    habs mal draufgeflasht!! ich muss sagen sie läuft auch sehr flüssig, aber noch sehr sehr buggy... aber was mir SEHR SEHR GUT GEFÄLLT ist die SCHARFE Auflösung!!!!! warum kann die Virtuous Unity nicht so eine scharfe Auflösung haben???
     
  9. zFr3eak, 12.08.2011 #9
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    wir arbeiten noch an den bugs....
     

Diese Seite empfehlen