[CustomRom] CoreDroid Sense 3

Sag mal,
kann ich das Coredroid Rom mit dem "normalen" Design iwie flashen?
würde das Rom gerne testen, aber nicht mit dem Design :D
 
gestern geflasht und ist der hammer... schalt mein handy die ganze zeit aus und an um die geile wetteranimation im lockscreen zu sehn^^

akku bis jetzt top:) war eine gute Wahl
 
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar lässt sich die ROM bei mir weder mit dem Clockworkmod noch mit 4EXT installieren. Es kommt immer eine Bemerkung (bad). Habe es direkt beim Entwickler runtergeladen.
 
Was genau steht denn da wenn du es installieren willst?
 
Das hier kommt:
"Can open /sdcard/CoreDroid...... (bad) installation abort"
Ich lade es jetzt nochmal frisch herunter und probiere es erneut.
 
Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso zeigt der dir ne Fehlermeldung, dass ers öffnen kann?

Und ja, lad' es einfach nochmal neu runter ;D
 
Gibts von der Rom auch nen alternativen Downloadlink? Hotfile-Download braucht bei mir 6 Stunden oder länger:scared:!!

So...hatte den besch.... Download nen halbn tag lang laufn, bei 73% hörte er einfach auf...sehr geil!! Hat denn keiner nen alternativen link?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute!

ich schaff es wirklich nicht die rom per hotfile zu beschaffen...ne downloadrate von 20KB/sec und weniger macht keine freude...überhaupt wenn der download wie beim ersten versuch bei 73 prozent abbricht^^
versuch es grad wieder downzuloaden....verbleibende zeit: 5-8h xD

kann mir denn keiner die rom per dropbox oÄ zur Verfügung stellen?
wollte mich auch auf dem xda-forum dazu äußern...jedoch bräuchte ich im entsprechendem unterforum mind. 10 posts um in jenem zu posten.
 
Wenn du mir sagst wie man das macht, kein problem ;p

Also Dropbox - Konto ist vorhanden, aber wie geht das mit dem zur Verfügung stellen?;D
 
  • Danke
Reaktionen: mouzzza
znarf2369 schrieb:
Wenn du mir sagst wie man das macht, kein problem ;p

Also Dropbox - Konto ist vorhanden, aber wie geht das mit dem zur Verfügung stellen?;D

Wär Hammer wenn du es in den Public-Ordner legen könntest!!

Hier die Anleitung lt. Dropbox:
[FONT=&quot]Über den öffentlichen Ordner kannst du einzelne Dateien in deiner Dropbox problemlos freigeben. Eine Datei, die du in diesem Ordner ablegst, erhält einen eigenen Internet-Link, damit du diese Datei mit anderen teilen kannst, selbst wenn diese kein Dropbox-Konto haben. Diese Links funktionieren sogar, wenn dein Computer ausgeschaltet ist. [/FONT]

[FONT=&quot]Schritt 1: [/FONT][FONT=&quot]Lege eine Datei im Ordner \"Öffentlich\“ ab.[/FONT]

[FONT=&quot]Schritt 2: [/FONT][FONT=&quot]Klicke mit der rechten Maustaste (Windows) bzw. bei gedrückter Steuerungstaste (Mac) auf diese Datei und wähle dann \"Dropbox > Öffentl. Link kopieren\". Dadurch wird der Internet-Link zu deiner Datei in die Zwischenablage kopiert und du kannst ihn irgendwo einfügen.[/FONT]

[FONT=&quot]Und das war’s auch schon! Jetzt kannst du diese Datei mit anderen teilen: füge den Link einfach in E-Mails, IMs, Blogs usw. ein.[/FONT]

[FONT=&quot]Das Hilfethema zur Freigabe von Dateien findest du unter: Dropbox - How do I link to files in my Dropbox? -[/FONT]

[FONT=&quot]Viel Spaß mit deiner Dropbox![/FONT]
[FONT=&quot]- Das Dropbox-Team[/FONT]

[FONT=&quot]Hinweis: [/FONT][FONT=&quot]Du kannst nur Links zu Dateien in deinem öffentlichen Ordner und nicht Links zu Ordnern erstellen.[/FONT]
 
Bitte.


Hoffe, ich konnte helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: camedial und mouzzza
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe gleich noch eine Frage:

Kann mal jemand die Gingerbread-Keyboard.apk hier hochladen?
Weil ich finde das ist die beste Tastatur, habe schon gesucht aber sie nirgendwo im Internet gefunden.

Wäre echt super ;)
 
znarf2369 schrieb:
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe gleich noch eine Frage:

Kann mal jemand die Gingerbread-Keyboard.apk hier hochladen?
Weil ich finde das ist die beste Tastatur, habe schon gesucht aber sie nirgendwo im Internet gefunden.

Wäre echt super ;)

apk.gif
gbkb-en.apk - [Click for QR Code] (1.03 MB, 41683 views)
apk.gif
gbkb.apk - [Click for QR Code] (7.29 MB, 33712 views)
Die erste beinhaltet nur das englische Wörterbuch, die zweite Datei wäre Multi! Sind beide vom xda-Forum!

Bin grad am Laden deines Uploads:smile:....VIELEN DANK!!
 
Danke, aber die Tastatur habe ich auch schon gefunden. ):

Ich brauche aber genau die (Custom)Gingerbread-Tastatur, die bei der CoreDroid ROM dabei ist.
Kann man die nicht irgendwie aus der ROM "extrahieren"?
 
gibts die nich auch im market oder bzw was is an der anderst?!
 
Die gibt es nicht im Market oder sonstirgendwo.

Und die hat ein ganz freshes Design ;P
 
doch die heisst Keyboard from Android 2.3 oder so....davon gibts auch ne donate-version...sieht genau gleich aus wie die vom nexus S! ->gingerbread tastatur...kannst maln screen posten oder ein video wo die gezeigt wird?!
 
leider habe ich die rom nicht mehr drauf..

aber wenn du mir mal einen link posten könntest zu der app im market wär ich dir sehr dankbar ;)
 
hi,
habe jetzt v1.3 aufgespielt. Bin auch wieder begeistert von dem CoreDriod-Rom. Was mir aber noch fehlt ist das schöne Karusell. Ich hab mich schnell an das überscrollen gewöhnt. Wie kann ich das einstellen ausser downgrade auf v1.2!

Greetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das hier runterladen und in den Ordner system/app verschieben und neu starten.

Dann sollte es wieder das Karussel geben.
 

Ähnliche Themen

AnyChris
Antworten
2
Aufrufe
911
AnyChris
AnyChris
B
  • bwsoveryou
Antworten
4
Aufrufe
1.523
Pearli
P
K
Antworten
9
Aufrufe
1.072
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten