[CustomRom] CyanogenMOD 7.1 und Nightly Builds

raoulsn schrieb:

Sry meinte sein Profil, unter custom Rom is sie aufgeführt :)

Swyped from my desire s running damn sweet ice cream
 
tectas schrieb:
Sry meinte sein Profil, unter custom Rom is sie aufgeführt :)

Swyped from my desire s running damn sweet ice cream

Ahhhh! Danke ;) Jetzt bin ich auch wieder schlauer :thumbsup:
 
Nö, ist sie nicht ;D
Also nicht die aktuelle. Habe das lange nicht mehr geändert.
Ich mache einen neunen Thread auf in dem ich die ROM mal vorstelle.
Dauert noch ein kleines bisschen, Link stell ich dann hier hin ;)
 
znarf2369 schrieb:
Nö, ist sie nicht ;D
Also nicht die aktuelle. Habe das lange nicht mehr geändert.
Ich mache einen neunen Thread auf in dem ich die ROM mal vorstelle.
Dauert noch ein kleines bisschen, Link stell ich dann hier hin ;)

Ok hab mich schon gewundert weil das kein Multi Plattform build ist. Sag einfach wie sie heißt und ich schaue auf xda ;)

Swyped from my desire s running damn sweet ice cream
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ROM ist höchstwahrscheinlich diese, was RAM betrifft stimmt im großen und ganzen was du gesagt hast (bei mir liegt der verbleibende Speicher bei 380), die größe der ROM liegt allerdings bei 370 MB und mit quadrant habe ich nach 10 durchgängen im Schnitt 1700 oder diese wo ram auch korrekt wäre mit 370 MB frei die ROM-Größe liegt aber auch bei 330 MB und quadrant liefert im Schnitt einen Wert von 1750, wobei es die 2. eher nicht ist nachdem der Thread scheinbar erst heute vom desire hd forum ins desire s forum kopiert wurde.

Sry wegen des ganzen OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, ist die RunnyDrOiD. Beste die man zur Zeit bekommen kann.
Also wegen der Größe, sorry, da hatte ich mich vertan.

Aber Quadrant ist bei mir echt mehr.. Also ich könnte morgen mal ein Bild hochladen..

Und du hast recht. Schluss mit OffTopic. Ab jetzt nur noch per PN.
 
Hallo, ich hab gestern mein DS per HTC Unlock Tool freigeschalten. CWM geflasht usw. Hab danach CM7 raufgespielt, aber irgendwie funktioniert die Cam und Flashvideos nicht. Bzw. hängt und ruckelt, war schon beim MIUI Rom der Fall. Hab ich ein Problem am Handy oder gibt es generell da irgendwelche Probleme bei den Roms fürs DS? Weil ich grade halt CM7 drauf habe wollte ich direkt mal hier fragen.
 
JonnyB schrieb:
Hallo, ich hab gestern mein DS per HTC Unlock Tool freigeschalten. CWM geflasht usw. Hab danach CM7 raufgespielt, aber irgendwie funktioniert die Cam und Flashvideos nicht. Bzw. hängt und ruckelt, war schon beim MIUI Rom der Fall. Hab ich ein Problem am Handy oder gibt es generell da irgendwelche Probleme bei den Roms fürs DS? Weil ich grade halt CM7 drauf habe wollte ich direkt mal hier fragen.

Hast du den Kernel mit Fastboot geflasht (boot.img im zip der Rom), wenn nicht, tu es.
Hattest dann Glück dass die Kamera dein einziges Problem ist, denn mit htcdev musst du das immer machen weil der Kernel sonst nicht ersetzt wird ;)

Swifted from my Desire S far away from my PC
 
Hab ich, hab einfach die Boot.img Datei aus der ROM genommen und in den Ordner gepackt wo ich fastboot, adb usw. hab. Dann mit dem Handy in den Fastboot und von dort aus im cmd den Befehl angegeben. Stand auf dem cmd Fenster auch das alles geklappt hat. Aber trotzdem gings nicht. Also das ist schon umständlich, ich glaube ich werde mich bemühen das Ding mit den Community Tools zu rooten.
 
Ich habe ein Problem mit der ROM. Die LED leuchtet beim Laden schon grün obwohl der Akkuadezustand erst bei 80% liegt. Hat jemand das selbe Problem ??

Ich nutze die 7.1 version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.989
Janity
Janity
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.865
LilaLauneBaeaer
L
H
  • Heck
Antworten
0
Aufrufe
995
Heck
H
Zurück
Oben Unten