1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bastix80, 03.04.2011 #1
    Bastix80

    Bastix80 Threadstarter Gast

    Hi,
    kann ich eigentlich auch ein Custom Rom installieren, wenn ich noch keine Speicherkarte habe? Meine kommt erst nächste Woche irgendwann. Wenn es ohne geht, mache ich mir nen Modaco Premium Account, ansonsten warte ich noch.
    MfG
     
  2. androidwissen, 03.04.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Lade dir mal die aktuelle MoDaCO ROM runter. Dann schließe dein Speed an dein PC und kopiere es auf die interne SD Karte. Dann alles trennen. Als letztes gehst du ins recovery menü und wählst "install .zip from sdcard" dann schauste mal ob er die interne sdcard aufruft und du da die .zip auswählen kannst oder nicht. Wenn sie nicht angezeigt wird geht es nicht. Wenn du sie auswählen kannst bestätige alles. Somit kannst du schauen ob es funktioniert.
     
  3. Hebe, 03.04.2011 #3
    Hebe

    Hebe Android-Hilfe.de Mitglied

    also laut post geht es nur mit micro SD Karte

    Quelle
     
  4. Bastix80, 03.04.2011 #4
    Bastix80

    Bastix80 Threadstarter Gast

    Ich habe die Anleitung eigentlich gelesen, aber habs wohl überlesen :blink:
    Danke für die Antwort.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. customrom ohne sd

    ,
  2. custom rom ohn micro sd