CustomROM wozu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Ich habe auf meinem ME370T das Original ROM 5.02 ( LRX22G),
Kernel: 3.1.10-g6ff7a51
Das Gerät ist gerootet.

Gibts eigentlich einen Grund, auf ein anderes ( Custom ) ROM umzusteigen?
 
Dazu kannst du auch mal hier reinschauen. Ist zwar im N5-Forum, aber dort findest du genug Gründe, die für die verschiedenen Custom ROMs sprechen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-custom-rom-benutzt-ihr-und-warum.506784.html

Ansonsten schau dich hier im CustomROM Bereich um. Dort findest du meist in den Startposts die Features, die die CustomROMs bieten.

Und zu guter Letzt ist es einfach Geschmacksache, ob man eine Custom ROM flasht oder nicht.
Meine persönliche Meinung: bei Tablets ist es nicht unbedingt nötig.

Edit: Hier im N7 Bereich gibt es auch einen solchen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...et-ihr-empfehlen.536014.html?highlight=Custom
 
Und daher geht es bitte bei dem genannten Link weiter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
3
Aufrufe
2.323
klaust
klaust
luki
Antworten
26
Aufrufe
3.061
Andy
Andy
S
Antworten
8
Aufrufe
1.099
Daniel Kng
Daniel Kng
Zurück
Oben Unten