1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CustomRUU funktioniert nicht (Windows 7)

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von mailmonster, 17.02.2011.

  1. mailmonster, 17.02.2011 #1
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hallo - jetzt bin ich endlich glücklicher HD2 Besitzer und will mich an der Speicherkarten Android Version versuchen.. Leider gehts gleich am Anfang schief. Ich bekomme keine andere Radio Version mit customruu geflasht.
    Die Prozentanzeige von customruu bleibt auf 0 ebenso die Prozentanzeige auf dem hd2 bildschirm. Irgendwann bricht das Programm dann mit einem Fehler 262 ab. Wenn ich den Akku rausnehme und das Gerät neu starte komme ich problemlos wieder ins Windows aber sooft ich neu flashen will geht es schief. Kann das an Windows 7 64 bit liegen. Hab hier zwar hinweise in google gefunden aber nix konkretes - jemand ne idee?
     
  2. mailmonster, 17.02.2011 #2
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2010
    sorry erledigt - würde sagen Anfängerfehler.. Die HSPL vorher hatte ich überlesen. Nach Update auf HSPL 208 ging das Flashen des Radio ROMs
     

Diese Seite empfehlen