CustomRUU funktioniert nicht (Windows 7)

M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo - jetzt bin ich endlich glücklicher HD2 Besitzer und will mich an der Speicherkarten Android Version versuchen.. Leider gehts gleich am Anfang schief. Ich bekomme keine andere Radio Version mit customruu geflasht.
Die Prozentanzeige von customruu bleibt auf 0 ebenso die Prozentanzeige auf dem hd2 bildschirm. Irgendwann bricht das Programm dann mit einem Fehler 262 ab. Wenn ich den Akku rausnehme und das Gerät neu starte komme ich problemlos wieder ins Windows aber sooft ich neu flashen will geht es schief. Kann das an Windows 7 64 bit liegen. Hab hier zwar hinweise in google gefunden aber nix konkretes - jemand ne idee?
 
sorry erledigt - würde sagen Anfängerfehler.. Die HSPL vorher hatte ich überlesen. Nach Update auf HSPL 208 ging das Flashen des Radio ROMs
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.131
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
954
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.178
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten