1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Customs ROMs, LEAKs usw. ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid MT" wurde erstellt von thalys, 14.04.2011.

  1. thalys, 14.04.2011 #1
    thalys

    thalys Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo!

    Ich nutze aktuell noch das "normale", alte Liquid (S100) und habe aber nun gerade eine MT erstanden.
    Will mich doch schonmal schlau machen, was ich denn mit dem Teil so für Alternativen habe...

    Für das S100 gibt es ja eine durchaus lebedige Modder-Szene mit diversen ROMs, die zur Auswahl stehen. Ebenso gab es immer diverse LEAKs von neuen Versionen.
    Hier gibt es ja bisher keinen einzigen Beitrag drin. Passiert da etwas nix??? :blink:

    Also, was gibt es aktuell so für das Liquid MT?
     
  2. Torstiko, 14.04.2011 #2
  3. thalys, 23.04.2011 #3
    thalys

    thalys Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Noch eine Frage: Gibt es auch für das MT ein anderes Recovery?
    Hatte auf dem "normalen" Liquid die Version von Malez.
    Habe bisher dazu noch nichts gefunden.... :o
     
  4. Schiwi, 30.05.2011 #4
    Schiwi

    Schiwi Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Nach einem Monat hat sich das Thema für dich möglicherweise erledigt, aber für andere kann es noch interessant sein:

    von Vache gibts ein Recovery auf Basis von AmonRa
    [RECOVERY] AmonRa by Vache for Acer Liquid MT (S120) - Android @ MoDaCo

    Da es mein erstes Android Handy ist, weiß ich nicht ob das immer so ist, aber mit der Originalen Version von Acer 1.100.36 konnte ich das recovery nicht flashen (adb/fastboot).

    Erst mit dem Gingerbread Leak ging das flashen plötzlich.

    Beim rooten hab ich mit GingerBreak_v1.20 gute Erfahrungen gemacht.


    PS: Finde es hier im MT Forum auch etwas ruhig, das Telefon scheint wohl noch nicht so weit verbreitet zu sein.
    (Auch ein Grund warum ich es mir geholt habe, so ein Samsung/HTC hat ja schließlich jeder Hans und Franz :biggrin: )

    EDIT: [ROM] CM7 RC4 for Liquid Metal - Android @ MoDaCo CyanogenMod fürs Liquid MT, allerdings noch nicht vollständig funktionsfähig
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011

Diese Seite empfehlen