1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cut the Rope Experiments bald für Android

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von yabbworld, 13.08.2011.

  1. yabbworld, 13.08.2011 #1
    yabbworld

    yabbworld Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Cut the Rope Experiments kommt bald auch für Android raus.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=b2azcp6yg94[/YT]

    Bin sehr gespannt.:cool2:
     
  2. hanschke, 13.08.2011 #2
    hanschke

    hanschke Gast

    lol die schaffen es nicht mal nach 1.0 updates zu bringen aber hauptsache eine neue baustelle.
     
  3. steve_gorden88, 13.08.2011 #3
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Zumal es die android version wirklich nötig hätte.
    Ich habe experiments schon durch auf dem ipod touch:).da gibt es auch keine abstürze.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. hanschke, 13.08.2011 #4
    hanschke

    hanschke Gast

    vielleicht gibt es davon auch einen betaleak der besser läuft als die final?
     
  5. steve_gorden88, 14.08.2011 #5
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Kann ich mir gut vorstellen, die erste version für android des normalen cut the rope könnte man fast als katastrophal schlecht ansehen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. Oliver Beyer, 15.08.2011 #6
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Wieso das? Hab es fast komplett durch, und das ohne große Probleme.
     
  7. steve_gorden88, 15.08.2011 #7
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Die level mit den aufziehbaren seilen, sitzen ab wenn man sound an hat.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  8. flori9100, 15.08.2011 #8
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    4-5 nicht spielbare Level sind natürlich „katastrophal schlecht“ :huh:
    Ich hab bei 90% der Level alle Sterne, nur bei dem fünften Karton (der mit den Seilen) eben nicht überall. Das Spiel hat trotzdem für viele spaßige Stunden gesorgt und war damit unterhaltsamer als die meisten anderen Spiele.

    Klar, es ist ziemlich arm, dass dieser Fehler nicht behoben wird. Aber das ändert doch am gut funktionierenden großen Rest des Spieles nix…
     
  9. hanschke, 15.08.2011 #9
    hanschke

    hanschke Gast

    ich kann es nicht mal starten in der final. beta lief ohne probleme!
     
  10. steve_gorden88, 15.08.2011 #10
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Natürlich ist das katastrophal, das spiel ist nicht normal durch spielbar.ist das harmlos? Vor allem gibt es bis heute kein update, das ist armselig.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  11. hanschke, 15.08.2011 #11
    hanschke

    hanschke Gast

    schreib mal bitte den support von denen an. die behaupten das der beta leak von einer ganz anderen firma war.

    ich hatte die angeschrieben und gefragt warum eine geleakte beta besser lief als eine final. angeblich soll die tage ein update kommen.

    auch für den neuen teil ist kein betatest geplant. war beim alten wohl auch nicht aber woher kamen die leaks? angeblich war es ein chinesischer port.

    weiß da einer mehr?
     

Diese Seite empfehlen