Cut the Rope (Orginal von Zepto Labs): Update (Tweaks)

danke dir :) will es ja auch dann käuflich erwerben und da sollte schon alles gehen bevor ich es kaufe ;) oder wird es kostenlos sein?
 
Keine Ahnung !:D ! Ich bitte dich einfach die BETA zu löschen falls es was kosten wird ;D !


sO lOnG sAmMyBoY
 
denke nicht das ich mit der beta spielen werde auf dem kleinen bild. deswegen werde ich schon zwangsweise auf die final warten und die beta nicht nutzen. zum testen echt nett aber ohne multitouch oder fullscreen nicht so mein ding.
 
Obwohl mich das mit dem Fullscreen nicht stört da der Rest Schwarz ist,......


sO lOnG sAmMyBoY
 
aber multitouch fehlt mir z.b sehr! =(
 
naja wenn man schon einen großen bildschrim hat kann man den auch nutzen oder ;)
 
heute ist der 14. :D
 
?
woran hast du das bloß festgestellt? :scared:
 
Ich weiß ! Ich hab noch nichts bekommen :( ! Kommt sicher noch ! :D


sO lOnG sAmMyBoY
 
ich freu mich schon auf multitouch! =):love::love::love:
 
Aso ist heute Update-Tag?
Nu redet halt mal Klartext :D
 
Eigentlich schon......
 
wird schon werden, er hats ja selber noch nicht !=P

abwarten tee trinken, tag is noch lang !
 
wer lesen kann... ;)
 
Ich checke nicht täglich den ersten Post ;)

Habs aber jetzt gesehen ;)
 
scheint wohl heute nichts mehr zu werden.
 
Wieso? ist doch da ! Erster post gucken !
Bei mir lädt er leider nicht alles runter hört immer nach 1 bis 2 mb auf ;(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein da steht doch unter dem ersten Post geändert am 07.04 demnach ist es noch der alte Link.....
 
eben
 
Toll das hab ich am Handy gar nicht gesehen und mich voll gefreut ;(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
O
Antworten
2
Aufrufe
289
Ostseefreund
O
S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten