Cut the Rope (Orginal von Zepto Labs): Update (Tweaks)

Vielleicht suchen die das Leg :p
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyKeks schrieb:
Vielleicht suchen die das leg:p

Leg:eek:????? wie? wo? was? welches? :blushing:
Ich seh keins:wubwub: *unschuld tun*
 
Bald ist wieder ein Tag rum ;(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann es bitte jemand noch einmal hochladen, das File ist down...

Danke!
 
Sodala erstmal entschulde ich mich das ich noch nichts hochgeladen habe :( !

Da es Probleme beim Multitouch gab ( Einige Geräte wurden u.a zerschossen oO )
sind sie gerade dabei das Spiel KOMPLETT umzuprogrammieren. Sprich von 0 wieder zu beginnen. Ich bin gottseidank noch immer im Betatestprogramm drinnen. (Wurden ja einige rausgeschmissen, warum auch immer :D)

Sonst noch einen schönen hoffentlich entspannten Tag ! ;D

@Matze91 : Ich mach grad nen Mirror !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Zuletzt bearbeitet:
Box 3 LVL 12 gehts nicht weiter, da fehlt doch ne Blase damit die Kugel hoch fliegt.....
 
also ist es noch nix neues ? =(
ohne multitouch ist es irgendwie nur halb so spaßig find ich ;p
 
Arek schrieb:
Box 3 LVL 12 gehts nicht weiter, da fehlt doch ne Blase damit die Kugel hoch fliegt.....

Eine Blase fehlt nicht, man müsste eigentlich den Schieberegler nach unten und wieder nach oben schleudern, dann müsste der Bonbon nach oben gehen, aber das funktioniert nicht.
 
Sicher geht das... mein Box is komplett mit Sternen gefüllt :)

Ist nicht ganz optimal zu bedienen, aber es geht definitiv
 
Vielleicht ist das Handy-abhängig, denn bei mir funktioniert es absolut nicht. Schnelle Bewegungen mit den Seilen sind bei mir nicht möglich.
Noch mehr bemerk ich das Seil-Problem in der Gift-Box. Das erste Level... wenn ich da an dem Rädchen dreh macht das Seil sehr witzige Dinge. :)
 
Bei mir auch. Man muss ein bisschen gedult haben und gut Zucken können :o
 
von vorne? omg.
 
von vorne was ?
 
die programmieren bei 0 wieder. also beta 1 bis 4 waren umsonst. wie kann man sich als tester eigentlich anmelden?
 
Hallo !

Ja, schon blöd das sie wieder von Null beginnen. Laut Angaben in der letzten Mail kann man mit einer Multitouchbeta auf neuem Source Code gegen mitte/ende Mai. Naja was solls, kann man ja nicht ändern.

@hanschke

Ich habe mal per Mail angefragt was das Spiel kommt und dann kriegte ich ne Mail ob ich nicht ins Betatestprogramm will. Aber jetzt haben sie die Betatestanzahl auf NUR 50 Teilnehmer reduziert. Gott sei Dank wurde ich nicht gekickt ;D ! Das Betatestprogramm wurde aber schon lange geschlossen, soweit ich weiß :thumbdn: !

sO lOnG sAmMyBoY
 
ich hatte auch mal angefragt gehabt und halt nichts bekommen. da bin ich ja froh das du noch dabei bist :) mitte mai kann ich fanst nicht glauben. weißt du warum das nicht einfacher geht?
 
Ich finde es so kacke, das mehr Entwickler für iOS entwickeln

Gäbe ees nicht so riesige Hardware/Softwareunterschiede und Auswahl zwischen den ganzen Androiden sehe das bestimmt anders aus :(

Lg

Sent from my SGS running MIUI 2.3.3
 
Tja, was soll man machen ! Habe gerade erfahren, das sie "versuchen"
das Spiel auf einer Art 3D Enginen mit verstärkter GPU Unterstützung damit
das Spiel flüssiger läuft und generell bessere Grafik hat.Tja mal schauen was daraus
wird. Ich würde nie mein SGS für ein Eiertelefon hergeben, NICHT MIT MIR :D !


sO lOnG sAmMyBoY
 
bessere grafik? ist das crysis 3. total überflüssig. das wären meine worte wenn ich denen feedback geben könnte. eine hd version können die rausbringen wenn man mehr endgeräte hat.

oder sieht einer wirklich den unterschied zwischen radiant und radiant hd? vielleicht bin ich auch blind`?
 
@hanschke

Da hast du wiederrum recht aber, HD verkauft sich nun mal besser.
Allerdings ist es echt unnötig, da gebe ich dir Recht. Wer weiss was
drauss wird. Ich will einfach nur ein fertiges Spiel ;D !
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
O
Antworten
2
Aufrufe
321
Ostseefreund
O
S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten