Cut the Rope (Orginal von Zepto Labs): Update (Tweaks)

Das Spiel ist ja total süß gemacht. Und schon die erste box ist knifflig.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Mit GetJar haben sie wirklich die meisten in die Irre geführt - mich auch! Sieht nach einer sauberen Umsetzung aus. Mich wundert es aber immer wieder was die mit kostenloser(!) exklusivität auf GetJar wollen? Ich sehe da nur den Nachteil, dass ich keine automatisierten Updates bekomme... Und wenn es dann in 1 Woche auf dem Android Market erscheint kann ich die Spielfortschritte nicht mitnehmen. Daher warte ich trotzdem nochmal die Woche...
 
Wieso kannst du die Spielfortschritte nicht mitnehmen? Einfach die Version vom Market drüber installieren..
Da werden die Appdaten nicht verändert, bzw. nicht überschrieben..

Wird aber erst dann gehen, wenn im Market eine neuere Version rauskommt.. Wenns die gleiche ist, kann mans glaube ich nicht drüberinstallieren..
 
Ist gut geworden, Grafik ist super, multitouch funktioniert und keine laggs :)
 
Kann man, einfach aus dem Markt darüber installieren und gut ist. Das ist wie bei Apps, die schon im System installiert sind. Ab dann steht ja auch der Link im Markt für zukünftige Updates.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Und Honeycomb kombitabel?
 
Ich hatte das bei Burn the Rope so in Erinnerung. Hatte zuerst die GetJar-Version und habe dann die Market-Version installiert - dann hat ich das Spiel 2x auf dem Gerät.
 
Das ist genau die Version von getjar, nur ohne diesen blöden downloader.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Pillepaul
Ist ja ganz nett, aber die Übersetzung ist naja..
 
Hier mal ein gameplay Video von mir:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=S0av_MSS3SY[/YT]
 
Lion, es heißt "unter den Nägel brennen" ;) nur zur Info

MFG
 
Geniales Game! Macht richtig laune, bin bei Magischebox xD Hab bis jetzt alle Sterne geholt :D
 
Bei meinem Milestone hängt sich das Game schon beim Laden auf und ich sehr wieder meinen Homescreen....!

Hat sowas noch jemand?
 
Also ich finde das Spiel etwas scheiße auf Android :D Die Engine arbeitet nicht realistisch.. Die Kugel verhält sich komisch.
 
Habe das Problem, dass sich das Spiel bei Box 6 und 7 ständig aufhängt.
Hab schon diverse Parts versucht.

Das Level wird geladen und stürzt einige Sekunden nachdem ich (6. Box) an einem Rad drehe ab.
Bei Box 7 konnte ich den Fehler noch nicht rekonstruieren, aber es stürzt trotzdem unspielbar oft ab.

SGS2 @stock
Restart hat auch nicht geholfen - sonst noch jmd das Problem?
 
Aufm Milestone laggts mal richtig übel manchmal. Macht aber trotzdem noch Spaß.
 
Ich kann das mit meinem Milestone leider nicht spielen, das spiel wird einfach irgendwann geschlossen. Als Betriebssystem verwende ich CM7, kann das daran liegen?
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
O
Antworten
2
Aufrufe
300
Ostseefreund
O
S
Antworten
0
Aufrufe
344
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten