Cut the Rope (Orginal von Zepto Labs): Update (Tweaks)

Hat jemand ne Ahnung, wie ich bei Level 20 von Geschenkebox alle 3 Sterne bekommen? Hab irgendwie überhaupt kein Plan.
 
Das muss an den frickel-mods liegen, hier läuft es auf dem milestone unter Eclair butterweich.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Smoki schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, wie ich bei Level 20 von Geschenkebox alle 3 Sterne bekommen? Hab irgendwie überhaupt kein Plan.
unteres teil wegfahren und mit oberem fangen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Smoki
Hab ich inzwischen auch rausgefunden :) Trotzdem Danke.

In der kosmischen Box kackt mein Milestone immer wieder ab. Echt ne geile Erfahrung.
 
@sammyboy

sag mal läuft die final bei dir? auf meinem stein nicht :(
 
@all, die mit Abstürzenzu kämpfen haben...

Schaltet mal den Sound und Musik im Spiel ab, bei mir hat es dann geklappt...
 
  • Danke
Reaktionen: Capone2412
so weit komme ich leider nicht. sehe den ladebildschirm oder wie du das auch nennen willst und dann meinen desktop. beta 4 lief super.

echt verrückt wie man so was kaputtoptimieren kann ;)
 
hab auch MIUI und rennt nicht
 
Auf meinem Gw620 läuft es rund :)
 
barrios09 schrieb:
@all, die mit Abstürzenzu kämpfen haben...

Schaltet mal den Sound und Musik im Spiel ab, bei mir hat es dann geklappt...

Musik kann an bleiben, aber Ton muss ausgeschaltet sein, dann funktionierts bei mir ab Box 6+7 wieder problemlos. Danke!

Sehr merkwürdiger Bug - scheint der "Kurbelsound" bei den Rädern in Box 6 und bei Box 7 irgendein von mir noch nicht näher detektierter Sound defekt bzw. inkompatibel zu sein.
 
Ich hatte keine Probleme mit dem Ton bei den Boxen 6+7, aber es wurde immer langsamer und unerträglich ruckelig, bis ich die Internetverbindung gekappt habe. Danach lief es wunderbar (und ohne Werbung...).
 
Das Spiel gibts jetzt ja auch im Market (ca. 70Cent). Gekauft habe ich es zwar nicht, aber ist bekannt ob die Updates (neue Level etc.) auch auf getjar erscheinen werden?
 
Habe Probleme mit der 6 Box. Fast immer stürzt die App ab, wenn ich an den Rädchen drehe.

Samsung Galaxys S 2
 
Nur eine Seite zurück wird dein Problem besprochen und einen workaround gibt es da auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisi000
würde es ja kaufen aber es ist echt die selbe version und die läuft beim besten willen nicht. denke da werden viele bugs erst mal eingehen und ich warte mal ab.
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
O
Antworten
2
Aufrufe
289
Ostseefreund
O
S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten