Cutom Kernel? Empfehlung?

P

Puky70

Erfahrenes Mitglied
44
Moin,

gibt es für unser Moto X bereits einen Custom Kernel, der zu empfehlen wäre um evtl.mehr aus dem Akku heraus zu kitzeln?

Danke

Cu Puky70
 
Hallo,

aktuell gibt es ja z.B. CyanogenMod 12.0 UNOFFICIAL nightly builds.
Hab ich aber noch ned versucht.

Generell ist nicht viel los in dem Bereich, was das Phone angeht.
 
Damit würde ich auf die motorola Services verzichten müssen. Die machen das Phone ja so besonders.
Custom Rom bräuchte ich nicht, wenn dann einen Stock Kernel. Ich vermute da wird es nicht vor geben.

Ich bastel selber am govenor Richtung Akku sparen, kann aber nicht sagen, ob es 100pro was bringt. Gefühlt ja, zumindest aber mal nicht das Gegenteil :D
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
3
Aufrufe
1.607
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
7
Aufrufe
1.875
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten