CWM 10 lässt sich nicht entfernen, bitte um Tipps

silver surfer

silver surfer

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Folio ICS geflasht und möchte dieses nun in den original Zustand versetzen, da ich es verkaufen möchte.

Ich habe mich nun durch die verschiedenen Flash-threads gelesen, Dexters stock rom heruntergeladen und auf die SD-Karte entpackt. Daraufhin mittels Power- und Volume-Tasten durch das Menu gehangelt und ein Update per SD-Karte durchgeführt.

Es scheint auch alles ordentlich geflasht zu werden, ich bekomme keine Fehlermeldung und es wird mir bestätigt, dass das Update erfolgreich ausgeführt wurde.

Blos ... wenn ich die Kiste hochfahre, hab ich immer noch ICS auf dem Rechner :crying:

Hat mir jemand einen Tipp, woran das liegt bzw. wie ich CWM entfernen kann um die stock rom zu flashen?

Wenn jemand Interesse an einem Folio 100 mit ICS hat, können wir natürlich auch gerne darüber diskutieren :lol:

Vielen Dank und viele Grüße
silver surfer
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.562
Dallyfilm
D
D
  • Dallyfilm
Antworten
2
Aufrufe
1.404
Mike805
Mike805
M
Antworten
1
Aufrufe
1.196
matrix66
M
Zurück
Oben Unten