CWM 3.0.0.6 bootet nicht mehr ins recovery

S

Sebbi-HD

Neues Mitglied
1
hallo,
ich habe folgendes problem.
ich habe gestern die ARHD .16er geflasht, seitdem lädt das CWM 3.0.0.6
nicht mehr ins recovery. wenn ich 2.5.1.3 installiere klappt es,
mit der 3.0.0.5 klappt es auch, nur mit der aktuellen nicht.
ich habe schon versucht mit full-wipe-1.2.zip und der 2.5.1.3 und dann nochmal neu zu flashen auf die ARHD .16
und dann wieder mit der CWM 3.0.0.6 probiert...ohne erfolg.

dann habe ich es heute mit full-wipe-1.3.zip und CWM 3.0.0.5 probiert,
dann die ARHD 2.1 geflasht, später dann wieder die CWM 3.0.0.6 installiert...abermals ohne erfolg.

die CWM 3.0.0.6 bootet einfach nicht ins recovery. bis gestern als ich die ARHD .16 geflasht hab ging es aber noch.
das DHD funktioniert ansonsten einwandfrei, ich kann verschiedene ROMs flashen, kann die CWM versionen wechseln,
der normale betrieb macht auch keinerlei probleme. nur mit der CWM 3.0.0.6 gehts einfach nicht mehr.
was kann ich nun noch versuchen?

schonmal vielen dank im voraus
LG
sebbi
 
Bei mir geht das mit ARHD 2.1. Versuch doch ggf. mal die 3.0.0.6 manuell zu flashen über fastboot.
 
habs nun per fastboot geflasht.

c:\fastboot>fastboot-windows flash recovery recovery-clockwork-3.0.0.6-ace.img
sending 'recovery' (3334 KB)... OKAY
writing 'recovery'... OKAY

c:\fastboot>fastboot-windows reboot
rebooting...

danach in den rom manager, der mir sofort sagte es wäre ein update verfügbar auf 3.0.0.6. meine version wurde immernoch mit 3.0.0.5 angezeigt nach dem flashen. habe dann versucht ins recovery zu booten, nun hängt das DHD wieder im startscreen. also ist die 3.0.0.6 tatsächlich darauf, der rom manger hats nur nicht gemerkt, denn mit der angezeigten 3.0.0.5 konnte ich ja noch ins recovery booten.
 
Kurios kurios... sonst lösch doch mal das CWM von der SD-Karte (ist der Download-Cache des ROM-Managers), damit der ROM-Manager das nochmal sauber runterläd, vielleicht ist das beim Download zerlegt worden. Ich greif mir nachher mal mein DHD und poste 3.0.0.6 wenn Du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebbi-HD
das war die richtige idee:thumbsup:

ich habe den gesamten ordner von der SD gelöscht, rom manager per titanim backup gelöscht.
dann nochmal neu installiert aus dem market und dann nochmals die 3.0.0.6 vom rom manager installieren lassen.
nun bootet das DHD ohne probleme ins recovery.

vielen dank für deine hilfe :thumbsup:
 
Bitte bitte :)
 
Hat jemand von euch das CWM 3.0.0.6 img bei der Hand? Ich hoffe ich komme heute / morgen endlich mal wieder dazu bei meinem HD weiterzumachen... :(
 
ma direkt vom RomManager-Verzeichnis der SD hochgeladen:

alternativ der DL-Mirror vom RomManager
Index of /recoveries/

Viel Erfolg
 

Anhänge

  • recovery-clockwork-3.0.0.6-ace.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: dr4go

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.361
SG30
S
M
Antworten
3
Aufrufe
706
Phiber2000
P
N
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten