CWM 4.0.0.9 Probs

D

dragonarm

Neues Mitglied
0
Moin,

der neue CWM macht bei mir merkwürdige Probleme:

Kann per Einschalten/ Vol down nicht mehr in den CWM reinbooten, geht nur noch per ROM-Manager-App.

Wenn ich über ROM-Manager ne neue CM7-Nightly installieren will, rebootet er zwar und bricht die Installation sofort ab. Für ein paar Zehntelsekunden ist sowas wie ein Android-Männchen mit gelbem Warnkreuz zu erkennen, bevor wieder ganz normal hochgefahren wird.

Alles nicht so weltbewegend, außer ich hab mal nen Bootloop oder ähnliches. Wenn ich dann per Tastengriff nicht in den CWM komme, ist das shice...

Hat das noch jemand?
 
nein, aber versuch mal im eingeschalteten zustand :

Den Power-Knopf drücken (ca.3 sek) dann kommt eine Menü-Auswahl da auf Neustarten und da mal auf recovery
 
  • Danke
Reaktionen: dragonarm
Hab ich da nicht, nur Neustart und Ausschalten (CWM7 Nightly und vorkKernel - beides aktuellste Versionen).
 
hmm wenn ich da auf neustart klicke kommt ein Untermenü nochmal mit den genannten option recovery
 
  • Danke
Reaktionen: dragonarm
Bei mir steht "Neu starten" und genau das macht das Teil dann auch...

Das ist auch nicht so wild. Viel schlimmer ist, dass ich nicht per Tastenkombination ins Recovery komme.
 
Dann flash dir die letzte cwm neu rauf.

Dann im ROM Manager. Auf das erste gehen /Download und install
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: dragonarm
Hah, es geht... :glare:

Direkt nach dem Einschalten kommt das nur weiße LG-Logo, nach ein paar Sekunden verschwindet es kurz und ändert sich in das farbige Logo. Wenn ich jetzt die Einschalttaste loslasse, Volume down aber gedrückt halte, funzt es wieder mit Recovery :rolleyes2:
 
ja klar XDDD

asoo du hast zulange gedrückt XD
 
Das hat sonst immer so gefunzt mit dem Gedrückthalten =D
 
jupp, war/ist bei mir auch so.
 

Ähnliche Themen

K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
T
  • ThomasF
Antworten
0
Aufrufe
931
ThomasF
T
W
  • WorkFl0w
Antworten
0
Aufrufe
797
WorkFl0w
W
Zurück
Oben Unten