CWM 5 für Bioniq HD

antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hi Leute,

habe hier ein CWM 5 für das Bioniq HD!

Funktioniert:

- SD Karten zugriff
- Firmware installieren
- Diverse Wipes

(Mehr noch nicht getestet!)

Was geht nicht:

- Auflösung falsch

und sicher noch mehr!!

ACHTUNG: Tests macht jeder auf eigene Gefahr!!! Bitte hinterher nicht jammern das euer Tablet nicht mehr bootet!! Alle Daten gehn dabei verlohren, also Werkszustand!!
Die ganze Sache befindet sich in einem frühen Stadium... aber mir fehlt grad die Zeit einiges zu ändern!!! Also wer kann und will, posten ;)

HOW TO:

Rooten:

Als erstes besorgt ihr euch hier das Paket zum rooten!

Die "Update.zip" kopiert ihr nun ins root eurer SD Karte und startet euer Tablet mit gedrückter Lautstärke - Taste und Power neu! So kommt ihr ins Recovery Menü! Dort dann apply update from EXT anwählen und die update.zip mit der Power Taste bestätigen.
Jetzt warten bis es durchgelaufen ist und das Tab Neu Starten. Fertig


CWM flashen

flashen:

Ihr ladet euch CWM Recovery runter und entpackt den Inhalt aufs root eurer SD Karte! Dann Tablet wieder mit gedrückter Lautstärke - und Power starten, und schon seid ihr im CWM!

Wenn ihr euer altes System haben wollt, besorgt ihr euch das neueste Update von der A-rival Seite und kopiert dort die Dateien auf eure SD! Aber ACHTUNG!!! Wenn ihr die dortige "Update.zip" mit der Stock Firmware nicht auf der SD habt, startet euer Tab ins recovery. Dann gibts nen Fehler das die Update.zip fehlt!! Allerdings wurde dann schon das komplette System gelöscht, auch das recovery!!! Wenn ihr nun euer Tab ausschaltet, ist es hinüber!!! Also bitte nur die basteln, die wissen was sie tun!! Wenn ich dazu komme, werde ich das ändern!!

Hoffe der ein oder andere bastelt damit etwas rum... hab ab jetzt leider weniger Zeit, also keine Ahnung wann ein Update meinerseits kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Rom hast du es getestet und kannst du oder der . Der es drauf hat mal ein screen Posten....
 
So die von dir bereit gestellten Daten für cwm gehen nicht .

Ich habe dir Daten entpackt in mein root der SD kard und dann mit laut - power gestartet dann weipt er und das wars dann auch ..

Root ist vorhanden aber die cwm geht nicht .

Gruss
 
Teufel auch, BRO !!!

(Bioniq 700 HX)

1. Es funktioniert zwar nicht, aber ich danke dir!!!
Am Anfang dacht ich: Mist,master Boot brick, dann als ich die Firmware neu aufgespielt habe, sah ich, dass mein SystemSpace Brick behoben war :)

(Situation: das tablet hatte sich ein paar mal neu gestartet, und dann war auch schon der interne systemspeicher Schrott, er zeigte nur noch an, was belegt war, und nicht was frei ist, es kann auch sein das der interne systemspeicher gemountet war)
Jedenfalls Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.549
Neo2k17
N
C
Antworten
0
Aufrufe
3.584
Cjevy1952
C
help24
  • help24
Antworten
0
Aufrufe
1.564
help24
help24
Zurück
Oben Unten