CWM Backup 4009 riesig

P

Pitscho

Ambitioniertes Mitglied
4
hi

hat noch jemand festgestellt, dass mit cwm 4009 die backup ordner viel größer sind als mit der version zuvor.

meiner ist nun 2gb groß pro backup. vorher lag ich irgendwas bei 400mb.

normal ?
 
Meine Backups haben so im Durchschnitt 1,1GB - liegt daran, dass ich recht viele Apps habe. 400MB halte ich für sehr wenig (auch wenn die Rom, in meinem Fall CM7 nur 100MB hat) - 2GB hingegen sind schon ordentlich viel!

Sie dir den Inhalt mal genauer an!

LG
 
.android__secure.img 80mb
android.img 1,33gb
boot.img 8mb
data.img 456mb
recovery.img 20mb
system.img 150mb


ein altes vor 4009 backup hab ich leider nicht mehr zum vrgleich.
 
Dann zeig ich meines mit dem alten CWM mal her! In dem Fall ein Backup meines Miui Roms:

android_secure.img 18mb
boot.img 8mb
cache.img 22kb
data.img 761mb
nandroid-md5 222b
recovery.img 20mb
system.img 153mb

was auch immer android.img sein mag - 1,33gb sind ordentlich!

Lg
 
hmmm. die größe dieser datei dürfte auch so in etwa die differenz zu früher sein. wäre ja mal interessant zu wissen, was das nun ist.
 
Muss ein Fehler im CWM sein.
Bei mir ist die Datei Android.img nur 2.56MB groß und das gesamte Backup 442MB.
Hast du mal die 4.0.1.0 installiert? Wäre mal interessant zu wissen obs da anders aussieht.
 
Im Rom Manager wird nur die 4009 angezeigt. Woher bekomme ich die 4010?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
da ich über die app die ganz neuen versionen nicht laden konnte, habe ich wieder die 3.0.2.8 drauf gemacht. damit habe ich wieder normal große backups.
 

Ähnliche Themen

K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.085
kingcon
K
D
Antworten
5
Aufrufe
867
droog
droog
A
Antworten
4
Aufrufe
1.299
luk
luk
Zurück
Oben Unten