Cwm Backup umbenennen?

roulduke

roulduke

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Wenn man im cwm ein Backup erstellt erhält dieses ja automatisch als Name das Datum des aktuellen Tages.
Kann ich nun im nachhinein im Datei manager den Name auf zB cm7 ändern?
Denke das müsst gehn möcht mir aber nicht mein backup zerschießen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eifach so geht es nicht, weil das die md5checksum nicht mehr übereinstimmt, und somit cwm den ordner als Fehlerhaft ansieht.

Man kann aber im nachhinein die MD5sum ändern/korrigieren, wonach es wieder fublnktioniert.

Also ordner kopieren umbenennen und beim umbenannten Ordner die Datei anpassen.

Müsstest hier ein gutes tutorial in den stickys finden :)

Lg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Vielen Dank, dacht ich mir doch das es da nen Haken gibt.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab dir dein Titel mal angepasst..
 
also wenn ich im cwm auf manage and restore backups (Verwaltung und Wiederherstellung von Backups) gehe kann ich nach auswahl des gewünschten backups dieses auch umbenennen (rename)...
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.826
Nick Knight
Nick Knight
B
  • BigHorses
Antworten
6
Aufrufe
826
BigHorses
B
Z
  • Gesperrt
  • Zackbum
Antworten
1
Aufrufe
1.426
Zackbum
Z
Zurück
Oben Unten