CWM-based Recovery Backup.?

E

eric-arcS

Neues Mitglied
0
Guten Morgen :D

Also ich habe ne Frage bezüglich eines CWM Backups ,und zwar ich habe jetzt ein Backup erstellt indem ich unter dem Punkt -backup and restore und dann den unterpunkt -backup .

Ich möchte nun den ICS DooMKernel flashen und die Rom : MooDeD ICS v60.
Soll ich voher :factory reset ,wipe data ,wipe dalvik cache und wipe cache partition ,wenn ich aber nacher ,FALLS es mir nicht gefällt mein Backup wieder einspielen will .?Läuft das Backup dann noch .?

Und ich muss den alten Kernel wieder Flashen bevor ich den Restore mache oder.?

Gibt es sonst noch irgentwas das ich beachten sollte wenn ich das backup mache.?

Gibst vllt. ein Tutorial.?

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich demjenigen sehr Verbunden ;D
 
Soll ich voher :factory reset ,wipe data ,wipe dalvik cache und wipe cache partition ,wenn ich aber nacher ,FALLS es mir nicht gefällt mein Backup wieder einspielen will .?Läuft das Backup dann noch .?
Ja reset ist Pflicht außer bei updates gleicher ROM, da gehts meistens ohne Reset.
Das Backup wird auf der SD gespeichert.

Und ich muss den alten Kernel wieder Flashen bevor ich den Restore mache oder.?
Den alten Kernel nach dem Restore Flashen, außer du kast das Backup mit dem alten Kernel gamacht. Beim Backup wird der Kernel mit gesichert und beim Restore wiederhergestellt.

Gibt es sonst noch irgentwas das ich beachten sollte wenn ich das backup mache.?
Bis auf das dass der Akku vollgeladen sein soll wäre mir nichts bekannt
 
  • Danke
Reaktionen: eric-arcS
Dankeschön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es irgendwie möglich ein mit CWM erstelltes backup
per flashtool zu flashen,
oder aus den backup Dateien ein flashbares Rom zu erstellen?
 
Guten Abend,
Du kannst ein Nandroid Backup machen dann alles Wipen neue Rom Installieren.
Dann Starten und den Einstellungsassistent abgeschlossen hast Bootest du neu ins CWM dann auf Backup and Restore.
Advance Restore und dann Data dann hast du deine Daten alle wieder und musst nicht alles neuinstallieren also die Apps usw.
 
Guten Abend!

So meinte icht das nicht!

Wollte nur wissen ob ich das backup flashen kann ohne dafür
CWM zu benötigen!
 
Mir ist da nichts bekannt, evtl. geht es über fastboot
 
Ok, danke für die Info!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.597
user_99
user_99
A
  • alfa159
Antworten
3
Aufrufe
1.733
Aaskereija
Aaskereija
P
  • PhilippGe
Antworten
6
Aufrufe
1.079
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten