CWM-based Recovery v6.0.3.8: komme rein, es reagiert aber nicht

S

Sebbot

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe ein skurilles Problem, zu dem ich hier noch keinen Präzedenzfall gefunden habe. Und zwar habe ich das SGS+ gerootet und bin bei der Stock-ROM (auf Basis 2.3.3) geblieben. Als Custom Recovery habe ich das "CWM-based Recovery v6.0.3.8" drauf. Ich kann in dieses Custom Recovery booten und ich kann mit der Wippe durch das Menü navigieren, es reagiert jedoch nicht, wenn ich mit dem Power-Knopf eine Auswahl treffen will. Zwar springt der Cursor dann auf "reboot system" (den obersten Menüpunkt), es passiert aber nichts weiter.

Hat jemand von Euch eine Idee, was ich machen könnte? Eine neue Custom Recovery über die Custom Recovery zu flashen scheidet als Option ja schonmal aus.. Kann ich das vielleicht mit Odin beheben?

Wäre für den einen oder anderen sachdienlichen Hinweis dankbar!

Schönen Gruß
Sebbot
 
Die "Enter"-Taste müsste aber auch der Home-Button oder die Menü-Taste links davon sein und nicht der Power-Knopf.
 
Danke Dir.. war ja doch nicht so skurill. Läuft alles.

Gruß Sebbot
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.280
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.655
MarkF
M
E
  • egor
Antworten
2
Aufrufe
1.450
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten