Cwm booten

jettec8898

jettec8898

Stammgast
186
Hätte mal ne frage nicht gleich wieder gross rumschreien wen es die schon gab habe nix dazu gefunden.
Gibt es die Möglichkeit Cwm zu booten ich will nur su rechte haben das warst desweiteren die ladebalken beim Handy laden wen mal der Saft aus ging (ist das Handy von meinem dad und der kommt dann sonst nicht mit dem laden klar)
Oder gab mal jemand was schönes basteln
Oder hat zufellig wer die originale recovery die man nach dem rooten wieder einspielen kann
Ich danke für jede erdenkliche Hilfe

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
O. O gibt's ja gar nicht hab den theat zwar angelesen aber das mit den zurücksetzen nicht gesehen trotzdem ein dickes DANKE

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • SonyReverse
Antworten
4
Aufrufe
2.708
det-happy
det-happy
.Assassine*
Antworten
57
Aufrufe
17.949
LM13
L
S
  • sunparker
Antworten
2
Aufrufe
1.294
sternhagel
S
Zurück
Oben Unten