Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piaggiorider, 23.03.2012 #1
    piaggiorider

    piaggiorider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hy Leute!

    Ich wollte auf meinem GT-I9000 ICS installieren. Dazu wollte ich zuerst aber mal eine Stock-Gingerbread-Rom flashen um ein sauberes System zu haben. Hab das ganze nach dieser Anleitung gemacht: Flashing tutorial for dummies [ICS SGS TEAM ROM] - xda-developers

    Nach dem flashen mit odin rebootet er und dann kommt auf einmal ein Bildschirm mit "Confirm Passwort". Was soll ich da eingeben ? Keine Ahnung...hatte das noch nie.

    Bitte um Hilfe....

    Grüße

    edit: Sorry funzt schon. Musste meinen PIN-CODE eingeben...wtf?...Naja...Ein Mod kann diesen Thread bitte löschen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
  2. PJF16, 23.03.2012 #2
  3. DrMole, 23.03.2012 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.