1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CWM - downgrade?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Tozupi, 11.06.2011.

  1. Tozupi, 11.06.2011 #1
    Tozupi

    Tozupi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi, ich habe nicht alle Seiten gelesen, aber zumindest mal überflogen. Leider ist meine Frage so noch nicht beantwortet worden.

    Ich habe die CWM 3.0.1.4 R1 und die funktioniert auch bisher gut.

    Nun will ich die CM7 mal testen und das brauche ich ja die 3.0.2.8 aus dem CM Thread.

    Kann ich die einfach wie in der Anleitung dort beschrieben einfach drüber installieren ohne dass ich mir was zerschieße?

    Oder kann ich mir den Rom-Manager installieren (hab ich gerade mal gemacht) und über den die alten CWM's installieren?

    Merci schon jetzt
     
  2. Magiya, 11.06.2011 #2
    Magiya

    Magiya Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Kannst entweder über den Rom-Manager machen oder über den Punkt "update zip" beim CWM updaten. Zerschossen werden sollte nix wenn dein Phone genügend Saft hat.
    Über Rom-Manager ists komfortabler
     
    Tozupi bedankt sich.
  3. Mysticdragon, 11.06.2011 #3
    Mysticdragon

    Mysticdragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Ob du es jetzt übern PC oder Rom-Manager macht ist egal ich find beides nicht schwer.

    Jedoch bei mir hat es mit den Rom-Manager nicht gegangen trotz root-Rechte somit musste ich die andere Methode wählen.
    Ist kein Problem.
     
    Tozupi bedankt sich.
  4. Tozupi, 11.06.2011 #4
    Tozupi

    Tozupi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Super, dann werde ich mich mal mit der CM7 beschäftigen :).

    Danke
     
  5. gonzalesdlx, 14.06.2011 #5
    gonzalesdlx

    gonzalesdlx Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Falls Du von Deinem aktuellen ROM (zB Modaco) ein Backup mit CWM 3.0.1.4 R1 gemacht hast und evtl wieder dahin zurück möchtest, dann musst Du vorher auch wieder CWM 3.0.1.4 R1 draufmachen.

    Ich hatte auch mal ne CM Nightly via 3.0.2.8 drauf und konnte von dort aus mein Modaco Backup nicht zurückspielen. Musste erst wieder 3.0.1.4 R1 draufmachen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen