1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CWM erstellt kein Backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von alida21, 16.10.2011.

  1. alida21, 16.10.2011 #1
    alida21

    alida21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    ..die überschrift sagt ja alles.

    wollte ein anderes rom testen und vorher ein cwm backup erstellen. als ich es dann auf den pc übertragen wollte habe ich gemerkt das es ein älteres backup ist, welches sich in dem ordner befindet. also habe ich das ganze nochmal gestartet.. mit dem selben ergebnis. habe in der app das alte backup gelöscht, kann jetzt aber kein neues erstellen. es sieht zwar alles so aus als würde eines erstellt ("es rattert alles runter"), es wird aber dann weder in der app noch in dem ordner oder so angezeigt.
    :confused2:

    ideen??

    lg alida
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
  2. Snake3, 16.10.2011 #2
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    schau mal auf der externen.
    war bei mur auch mal so.
    oder flash nen anderen kernel oder nochmal.
     
    alida21 bedankt sich.
  3. pro.aggro, 16.10.2011 #3
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ist genug Speicherplatz vorhanden?
     
    alida21 bedankt sich.
  4. zudoof, 16.10.2011 #4
    zudoof

    zudoof Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Evtl root kernel nochmal flashen, wenn das backup wirklich nirgendwo zu finden ist.
    Hatte einmal vergessen nach dem stock flashen (gelbes dreieck) wieder den root kernel zu flashen.
    Dann ist der Zugriff eingeschränkt.
    Bin aber kein Profi, nur sone Idee.
     
    alida21 bedankt sich.
  5. alida21, 16.10.2011 #5
    alida21

    alida21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    erst einmal danke an euch für die antworten.. ich wühle mich jetzt mal eben durch.

    lg alida


    das ging schnell... hab genug speicher, root hab ich auch...
    habe tatsächlich zwei cwm-ordner. einer ist auf der externen und da hab ich (muss ich zu meiner schande gestehen) gar nicht nachgesehen. war mir sicher das es in dem ordner auf der internen-sd sein muss. im ordner auf der externen-sd waren jetzt einige backups..

    also danke nochmal für die hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
  6. Snake3, 16.10.2011 #6
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Stimmt so weit auch - nur entwickeln sich die Kernels/Software weiter, nur werden die Anleitungen nicht mehr geupdated^^.
     

Diese Seite empfehlen