1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CWM findet nicht den korrekten Gerätetyp

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D" wurde erstellt von ProfK, 24.01.2012.

  1. ProfK, 24.01.2012 #1
    ProfK

    ProfK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo,

    Wollte gerade über den ROM Manager ClockworkMod Recovery installieren. Leider findet er als einzigen Gerätetyp das Optimus 2x. Kann ich das trotzdem auswählen oder gehts nur mit dem O3D?

    EDIT: Oh, sorry. Hab gar nicht gesehen, dass es einen solchen Thread schon gibt http://www.android-hilfe.de/lg-p920-optimus-3d-forum/195458-rom-manager-cwr.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
  2. Boumitsu, 25.01.2012 #2
    Boumitsu

    Boumitsu Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2011
    war bei mir auch bei der neuesten version aber wenn ich Optimus 2x gewählt hab hat er erst angefangen zu laden und hat dann einfach n reboot ausgeführt, hab dann auf eine ältere version zurückgegriffen
     
  3. jegi0605, 30.01.2012 #3
    jegi0605

    jegi0605 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    24.09.2011

Diese Seite empfehlen