cwm für 19003

Z

zith

Neues Mitglied
0
hay ich hab seit gestern einiges ausbrobirt um mein handy (gt 19003) von version 2.3.5 auf 4.1.2 zu updaten leider hab ich das problem das ich cwm nicht auf mein handy bekomme.

ich habe es per odin versucht .... mit meherren anleitungen
will nicht ... entweder treten immer fehler auf oder es bricht nach wenigen sekunden immer ab

cwm app aus den app store geht nur mit 19000 .... -.-

heimdall+zimage will auch nicht ....

help*

...
handy hab ich bisher 3 mal dazu gebracht das nix mehr bootet (zimage hat geholfen wieder zu booten)

mein handy ist ein
gt-19003
firmware: 2.3.5
baasisversion 19003XXKPN
kernel:
2.6.35.7-CL694134
root@dell149 #1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach es doch wie alle
1.auf 2.3.6 kpu updaten mit odin
2.cf root(oder irgend ein kernel mit costom recovery)
3.cm10 alpha 3oder 4 per zip auf die sd karte
4. Die jb gapps per zip auf die sd karte
5.lauter.home.und power knopf drücken und beim logo los lassen
6. Chose from sd kart aus wählen
Dann die datein flashen und dann rebot system drücken
Fertig

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
soweit sogut ....

version 2.3.6 is drauf
cmd is drauf

wen ich jetzt über cmd auf 4.x.x updaten will zeigt es mir bei "choose zip from sdcard" das an E:Can´t mount /sdcard

wip und so alles schon gelöscht
 
Hallo,

Wird denn deine Micro SD im normalen betrieb erkannt, da das CWM nur auf die Externe zugreift.
Falls Vorhanden. probiers mit einer anderen!!

Gruß Frank
 
hab keine anderre ... was nun .... formatiren ?? wen ja zu was für ein format
 
Probiers mal mit fat32!! Sollte eigentlich reichen...

Oder starte das handy mal normal, Einstellungen-->SD Karte und Telefonspeicher und schau mal da ob die Externe Neu formatieren kannst
 

Ähnliche Themen

H
Cwm
  • horsetrainer
Antworten
1
Aufrufe
1.065
frankie78
frankie78
Oggy1
  • Oggy1
Antworten
8
Aufrufe
17.755
Oggy1
Oggy1
B
Antworten
0
Aufrufe
863
benny0000
B
Zurück
Oben Unten