Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sherzad, 10.03.2011 #1
    sherzad

    sherzad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich habe mein sgs mit JPY und will das Darky Rom drauf flashen ,

    hatte es schonmal , aber habe einen wipe gemacht deswegen ist alles weg.. auch der CWM ...

    also wie kann ich den wieder machen ? habe grad das normale recovery menü von stock 2.2
     
  2. r4ff0r, 10.03.2011 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    schonmal dran gedacht den ersten post zu lesen?!?! unfassbar..
     
  3. Severus, 10.03.2011 #3
    Severus

    Severus Erfahrener Benutzer

  4. r4ff0r, 10.03.2011 #4
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    im thread über darkys rom?! oder auf xda über darkys rom? oder in darkys forum über darkys rom?! in ejder anleitung die auch nur im entferntesten was mit darky zu tun hat, steht wie man cwm bekommt..

    oder eben auch in der faq..
     
  5. presseonkel, 10.03.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    @sherzad:
    ich habe Dich vorhin schon einmal gebeten, nicht einfach drauf los zu posten und dazu nach Belieben neue Threads zu eröffnen!
    Bevor ich den hier lösche, solltest das erstmal lesen.
     
  6. presseonkel, 10.03.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    so so, er ist closed???
    der ist closed, wenn ich sage, dass er closed ist...:)
     
  7. sherzad, 10.03.2011 #7
    sherzad

    sherzad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok :)

    ne tut mir leid , wenn ich etwas falsch gemacht habe :(

    nur ich finde den thread grad nicht mit dem CWM , überall wo Darky steht , steht nur wie mans flashed , aber nix von CWM neu installieren :S und das ist eine erliche antwort :(

    hoffe kannst mir zumindest den link schicken wo die anleitung für CWM steht :S , tut mir leid

    würde mit sehr freuen
     
  8. presseonkel, 10.03.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Randall Flagg und r4ff0r haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.