CWM installieren geht nicht

UNd trotzdem erscheint kein kleiner Käfer wenn du dein lgos mit dem PC verbindest?
Hast du speicherkaten als wechseldatenträger gemountet, wenn ja deaktiviere das auf deinem LGOS und versuche es dann nochmal.
 
Oben in der Leiste steht laden.
Wenn ich dann darauf tippe, kommt
dort ein Androide und kommt die Frage
nach ner Datenverbindung.
 
Du hast die SD Karte also nicht als wechseldatenträger eingebunden?
 
So sollte es aussehen!!!
 

Anhänge

  • 2011-05-15 17.18.33.png
    2011-05-15 17.18.33.png
    14,9 KB · Aufrufe: 181
Nur mal so nebenbei. CWM 3.0.2.8 kann auch mit den Tools " LG 2x Recovery Boot /Flash " (kostet eine Kleinigkeit) und " ROM Manager " (kostenlos) installiert werden.

Zum USB-Debugging Problem fällt mir nur ein den Treiber noch einmal zu installieren.
Findest Du übrigens auch auf Der Internen Speicherkarte des LG OS unter:
" /sdcard/LGPCSuiteIV/USB_Driver "
 
scorpio16v schrieb:
Nur mal so nebenbei. CWM 3.0.2.8 kann auch mit den Tools " LG 2x Recovery Boot /Flash " (kostet eine Kleinigkeit) und " ROM Manager " (kostenlos) installiert werden.

Zum USB-Debugging Problem fällt mir nur ein den Treiber noch einmal zu installieren.
Findest Du übrigens auch auf Der Internen Speicherkarte des LG OS unter:
" /sdcard/LGPCSuiteIV/USB_Driver "

Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich dachte es hat nen Sinn, dass man es über den Computer macht.
Hähähä.
Hab es grade über den Rom Manager gemacht, perfekt.
Aber wofür ist dann das Touturial?
 

Ähnliche Themen

ak1504
  • ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.747
ak1504
ak1504
K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
D
Antworten
3
Aufrufe
2.327
ocp11
O
Zurück
Oben Unten