CWM installieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Telvozzzar, 04.10.2011.

  1. Telvozzzar, 04.10.2011 #1
    Telvozzzar

    Telvozzzar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Ja halloooooo erstmaaa,

    Also ich hab schon viel gelesen übers flashen und übers rooten und alle anderen sachen.
    100% sicher war ich mir nie...
    Ich hab also vor längerem als ich mein sgs einschicken musste eine orginal Firmware drauf gespielt (2.3.4) und war damit rel. zufrieden...
    und iwann hat mich die sucht wiedergepackt und ich wollte mir den MIUI Rom draufspielen...

    SO! Jetzt geht das aber nur, wenn ich CWM (obs mit 2e geht weiß ich ned) drauf hab... und ich hab allerdings keinen plan, wie ich das anstelle...

    meine history:

    - 2.3.4er Firmware drauf (bin mir nicht mehr sicher was das für endungen waren...)
    - Danach einen kernel draufgespielt, der CWM hatte und ein paar lagfixes
    - dann wollte ich per CWM die MIUI zip draufspielen und hab zuspät realisiert, dass ich die lagfixes noch an hatte... --> Rsultat: Hänge im bootscreen
    - hab dann versucht mein sgs zu retten und wollte wieder eine org. Firmware (JPO) draufjagen (per odin), und dass klappte dann auch
    - hab dann versucht erneut einen kernel mit CWM draufzuspielen und ich hing wieder im bootscreen...
    - jetzt hab ich auf die stabile JS8 (2.2.1) geflahed (dass war iwann mal eine Firmware, über die man auf eine aktuellere besser flashen konnte)

    und jetzt fass ich mein sgs nicht mehr an, bevor mir hier nicht jemand sagen kann, wie ich gefahrlos CWM drauf bekomme! :D

    Danke schon mal im voraus für die hilfe!
    ich bin echt auf euch angewiese ;)
    also eine Froyo möchte ich so gar nicht drauf haben! :D

    Gruß, Telvozzzar

    PS: Könnte ihr vllt auch beachten, dass ich gingerbread brauche (oder zumindest den bootloader) um MIUI zu installieren?

    edit: Lustig ist auch, dass mir Kies bei einer JS8 firmware sagt, es wäre die aktuelleste =o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2011
  2. Donald Nice, 04.10.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010

Diese Seite empfehlen