1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CWM installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von andreasb31, 19.03.2012.

  1. andreasb31, 19.03.2012 #1
    andreasb31

    andreasb31 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hi,

    ich hab ein Problem, ich wollte mir das CWM installieren, damit ich ins Recoverymenü komme. Aber irgendwas mach ich falsch. Ich habs über CWM install probiert, aber es tut sich nichts.

    Gibts denn ne MEthode ins Recoverymenü zu kommen außer über das Flashtool. Muss ja auch direkt vom Handy aus gehen oder???
     
  2. Flo95, 19.03.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Hast du Root?
     
  3. heinzschrader, 19.03.2012 #3
    heinzschrader

    heinzschrader Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    CWM funzt meiner Wissens nicht mit Android. Oder irre ich mich?

    Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Glenfiddich01, 20.03.2012 #4
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    10.11.2010
    und wie das mit Android funktioniert ;) - root vorausgesetzt!

    Wie sieht den dein Bildschirm aus, wenn du die App "CWM" öffnest? Hast du bei "CWM is installed" einen haken drin? Wenn nein, dann draufklicken und es wird installiert ;)
    Bzw hast du bei allen punkten der haken drin? (root available; phone model; CWM is installed). Die ersten beiden Haken müssten schon sein, wenn du die App öffnest.

    Alleine mit dem runterladen aus dem Market und App installieren ist es nicht getan. Da muss man dann extra im App noch anhaken, damit es wirklich installiert wird.
     
  5. heinzschrader, 20.03.2012 #5
    heinzschrader

    heinzschrader Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Sorry! Meinte natürlich Arc, nicht Android! Ist mir total entgangen das das Arc jetzt unterstützt wird. Shame on me...

    Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen