1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CWM installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von TDS95, 30.07.2012.

  1. TDS95, 30.07.2012 #1
    TDS95

    TDS95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hallo,

    versuche gerade für einen Kumpel eine Custom ROM auf seinem Arc S zu installieren.

    Habe mittlerweile den Bootloader freigeschaltet und das Handy gerootet.
    Jetzt möchte ich CWM installieren aber die einzige Möglichkeit die ich dafür gefunden habe ist mittels Fastboot und der recoveryARC.img aber das ist ja nur eine temporäre Version (und außerdem mit 4.0.0.4 auch noch veraltet).
    Gibt es keine Möglichkeit CWM fest auf dem Arc S zu installieren?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. w3nZ, 30.07.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Custom Kernel flashen, bei ICS zb den Arc Knight Kernel.
     
  3. ArcS_austria, 31.07.2012 #3
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Lad dir die app x-parts runter.

    :) Never change a running System :)
    Mit JJHyb_v3.2 getippt
     

Diese Seite empfehlen