1. ph!l, 18.07.2012 #1
    ph!l

    ph!l Threadstarter Neuer Benutzer

    howdy

    ich habe noch android 2.1 eclair auf meinem i9000 und wollte ne andere rom rauftun.. leider scheitere ich schon bei der datensicherung..

    wenn ich mit lautstärke +, home, on boote steht mir zur auswahl:
    - reboot
    - apply update.zip
    - wipe data/factory reset
    - wipe cache partition

    nix mit backup! :X

    wie erstelle ich nun ein image von dem tel???

    gruß
     
  2. scorp182, 18.07.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Das ist das Standard recovery, nicht CWM.

    Um CWM zu erhalten kannst du zB. einen root-Kernel flashen, der CWM mit sich bringt.

    Hab jetzt keine direkten Links zur Hand, aber über die Links in meiner Signatur und/oder der Suche hier im Forum wirst du sicher fündig. ;)

    ...getapatalked...
     
  3. beicuxhaven, 19.07.2012 #3
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Wenn es dir nur um Daten und Apps geht, dann sicher diese mit TITANIUM. Danach kannst du eine neue FW drauf spielen und deine Daten und Apps mit TITANIUM wiederherstellen. Ein Systembackup bringt dir ja nur was, wenn du dieses System mal wieder herstellen willst, was bei deiner Version eigentlich kein Thma sein sollte, schon wegen Sicherheitskriterien...
    Die wichtigen Links sind in meiner Signatur. Soltest du komplett durcharbeiten, um Probleme zu vermeiden.

    Gruß M.
     
  4. Pumeluk2, 19.07.2012 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Dürfte ihm nicht helfen der Tipp, da Titanium nur auf gerooteten Geräten funktioniert und seines scheinbar nicht gerootet ist.