1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CWM/Nandroid Kernel für JPO / JPU ohne weitere Tweaks

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Lord Boeffla, 17.12.2010.

  1. Lord Boeffla, 17.12.2010 #1
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    bitte steinigt mich nicht wenn ich zu blöd war über die SuFu das zu finden. Aber ich finde, langsam ist es einfach nur unübersichtlich was Version, Custom Roms, Speed-Tweak Roms, Lagfix-Roms usw usw. erhältlich ist.

    Dabei bin ich nur auf der Suche nach was einfachem (was vermutlich so einfach ist, dass es das gar nicht gibt):

    Für JPO und JPU hätte ich gerne einen Kernel, der ausschließlich Clockwork/Nandroid eingebaut hat. Keine weiteren Tweaks, keine Lagfixes, nix. Nur der Stock Kernel von Samsung angereichert durch eine Backup Möglichkeit.

    Gibt es sowas eigentlich oder nicht?

    Danke für Antworten, denn mittlerweile ist das alles nur noch ein Dschungel für mich.

    Viele Grüße
    Andi
     
  2. djmarques, 17.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  3. FrankyB, 17.12.2010 #3
    FrankyB

    FrankyB Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    28.10.2010
  4. Lord Boeffla, 17.12.2010 #4
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Threadstarter Gast

    Erst mal gleich: Danke euch!!!

    Ihr seid echt schneller als die Polizei erlaubt!

    Viele Grüße
    Andi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2010
  5. MrBusiness, 17.12.2010 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Beide sind gut, entscheiden musst du dich selber, hier nur ein schneller Kommentar:

    Der von DJ hat andere Schäfre Einstellungen, kann man auch nicht deaktivieren. Ich persönlich kann den Unterschied nicht sehen, für manche ist das aber weltbewegend!

    Der zweite Kernel ist nur CWM kompatibel, du solltest dir also noch ROM Manager aus dem Market laden und dann CWM davon installieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen